Hilfe bei Ceadeus (Monster Hunter 3)

An alle pros. Kann mir jemand eine SEHR Gute Strategie gegen ihn sagen? Ich bin ein Ceadeus Noob. Ich schaff es nicht, ihn in 30 min mit adrenalin+2, Angriff++, und Schärfe+1 mit Dunkle Klaue "Tod" zu Killen. O M G. Bitte helft mir. Vielen Dank im Vorraus.

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 21:53 von Maxim8

7 Antworten

Helios Helm+
Helios Brustpanzer+
Helios Armschienen+
Helios Hüftschutz (Kein +)
Vangis Beinschienen
=> Ich benutze einen Angriff +7 Talisman mit einem Slot
=> Alatreon Schimmer

Angriff++(+)
Best. Ohrstöpsel
Schärfe+1

Immer auf den Kopf zielen.
Ich brauch so immer 12-18 Minuten.

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 23:23 von Kaixela

Ähm wenn du Ceadeus noch nicht hast hängt ez davon ab ob du online zockst wenn ja is es einfach eine waffe von alatreon oder dämonjho als rüstung am besten Lagiacrus+. Und wenn du nur offline spielst dann ist die lanze oder das großschwert aus den Rostscherben am besten mit Lagi rüstung. Zur Taktik man muss ihm ja den Bart abhaun bevor er in 3 ist und sonst einfach auf bart in 1 und 2 wenn der bart weg is auf hörner oder rücken. Bei lanze immer die rennattacke und mit großschwert immer den drehangriff (die combo wenn du die Wii motions nach rechts schwenkst) sonst einfach angreifen bis er in drei is. und wenn er dort is am besten viel schlagen bis er rot wird und brüllt dann musste zu der braun leuchtenden erhöhung richtung norden schwimmen (aus der sicht die man hat wenn man ins gebiet kommt) und dann wenn sein kopf in deiner höhe ist drückste A um den speer zu aktiviern damit er viel schaden bekommt. sonst einfach auf schwanz haun und versuchen das horn abzukriegen und dann müsste er kurz vor spielende fliehn. das wars so und wenn du mehr wissen willst geh auf Tipps+Cheats dann auf Ceadeus taktiken oder auf Monster Hunter Wikia-> Monsters -> Ceadeus. By mDitb

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 23:46 von gelöschter User

Ich würde wenn du in der 3 bist: 10 balisto verschießen!Wenn er grad abbhaut dann gehst du zum drachenspeer (dieser knopf) drückst ihn wenn er fast vor der öffnung des drachensp. ist dann fällt sein horn ab. dann sammelst du nehmen den geschützen balisto und verschießt sie dann gehst du zum 2 Geschütz und sammelst dort und verschießen .dann müsste er wieder abbhauen und dann betätigst du wieder den drachenspeer dann haust du ihn Wenn die zeit auf 30 minuten ist haut er ab!

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 07:13 von ultrajonny

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich hab es so gemacht,guan dao,must jhen mohran geschafft haben,lagi rüssi voll und voll aufgewertet ohne juwel

Immer auf die hörner bart usw. wie oben es schon gesagt wurde und drachen speer benutzen wenn er wütend ist und cha-cha sagt,jetzt ist er wütend ramme ihn den drachenspeer in den bauch bevor er zu bessinen kommt,oder so.

Die ballisten immer auf die hörner(wenn sie noch nicht ab sind)oder auf andere stellen die demoliert werden können nach bei mir 20 min war er weg danach habe ich es nochmal gemacht nach 30min war er weg,danach wieder nach 30min und danach tot in der 20min oder so

Also habe ich ihn 3mal gemacht bevor er starb(der erste hat nicht gezählt irgendwie ) also habe ich bereits 4ceas gemacht und 1 gekillt=)

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 13:04 von schaff

@MDitB
Ich spiel online
siehe Dunkle klaue tod
@schaff
mit Dunkle klaue tod hat man auch jhen geschafft...

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 19:25 von Maxim8

ich hab n cea. offline das erste mal in 30 min. und 2 mal in 4:31 geschafft mit donnerschlag+!

Antwort #6, 18. Mai 2011 um 20:29 von ultrajonny

Das war weil der verletzt war :P
Nach den 30 Minuten flieht er ja. Aber er bleibt verletzt.

Also hatte er als du ihn beim 2. mal bekämpft hast wohl noch so 15-30% von seinem Leben.

Antwort #7, 18. Mai 2011 um 22:21 von Kaixela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)