echt ab 16 ? (Infamous 2)

das kann ich nicht glauben - denn theoretisch bringt es ja kaum veränderungen mit sich ausser der neuen fertigkeiten und besserer graphik. man kann immer noch amok laufen usw.
warum dann ab 16 ? das ergibt keinen sinn -.-
wär aber geil dann kann ichs mir selber kaufn ;)

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 21:55 von noel11

7 Antworten

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 00:20 von LITTLE_JAKOB

ist doch gut das es ab 16 ist dann kann ich es auch alleine kaufen und muss keinen freund mehr fragen

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 18:43 von detgftrhht

Der Grund ist nicht, dass inFamous 2 weniger brutal als Teil 1 ist, sondern dass Teil 1 aus irgendeinem Grund ab 18 Jahren freigegeben wurde, obwohl es nicht in diesem Maße brutal ist.

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 19:34 von Noise

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
Bei Infamous 2 gibt es so zombieartige Monster, mit Scherenarmen xD ...egal kp warum ab 16 und schon gar nicht warum Teil 1 ab 18 war o_O aha aber ich bin gerade gestern 16 geworden, jetzt muss ich nicht mehr meine Mom mitnehmen xD

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 08:48 von Daft_Punk

same here! xD

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 14:50 von Noise

in deutschland (USK) war der 1. ab 18 sinnlos meiner meinung nach

doch die PEGI version etc. in amerika wars auch ab 16. die deutschen nehmen wieder alles zu brutal auf.

Antwort #6, 20. Mai 2011 um 11:24 von edim

jaa manchmal sind die wertungen echt zu übertrieben ,aber pegi hats auch nich immer gut AC Pegi 18 , usk 16 ;)

Antwort #7, 23. Mai 2011 um 16:14 von noel11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)