Seine Echselens (Dragon Quest 9)

Hey ich kann seine Echselens nich' finden..! Kann mir jemand sagen wo der ist und was ich da machen muss das er raus kommt?

Danke im voraus MFG xXDumbassXx

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 21:57 von xXDumbassXx

5 Antworten

in wasaba auf der linken seite des schlosses bei der palme die geste klatschen einsetzen und dan nur noch fangen

hoffe konnte helfen xD

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 22:00 von gelöschter User

wenn du in Sichau links oben lang gehst must du zu der Ruine ganz oben und dann nach oben gehen!

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 22:10 von Saiajin

was labberst du da? hast du das spiel eigentlich überhaupt? ich denke nicht du kannst ja nichtmal diese billige frage richtig beantworten ja seine echseletz ist bei wasaba links beim schloss bei der palme und dan die geste klatschen einsetzen ja, geh mal lieber zum behinderung artz achja bist ja selber einer dan untersuche dich mal lieber selber ja

achja übrigens ich habe dir eine naricht zurück geschrieben die kannst du lesen geh oben auf memberzone und dan etwas ganz etwas wo du da so sachen drücken kannst auf posteingang da habe ich dir was gescxhrieben

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 22:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
@ Saiajin Seine Echszellens ist die königliche Goldechse von Königin Sultana von Wasaba. Seine Pestzillens ist der Krankheitserreger in Siechau.

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 22:34 von rokacasi

ach ja und an konstantin112 THX XD

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 23:34 von xXDumbassXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)