Spiel bleibt stehen (Nintendogs Labrador)

ich weiß diese frage wurde schon mal gestellt.trotzdem was soll ich tun wenn das spiel stehen geblieben ist?
also dass mein hund nicht hungrig und nicht durstig ist. spazieren gehen geht auch nicht mehr. an einem anderen ds wurde das spiel auch nicht gespielt.

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 22:00 von gelöschter User

7 Antworten

warte nen tag ab, dann müsste es wieder funktionieren und du kannst se wieder füttern, spazieren gehen, etc~

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 23:55 von xShitsuix

also 1. mach den ds aus
also 2. bei anderen Spielen ist das auchso z.B. bei acww (animal crossing wild world) oder bei mario bros (bei mir nur wenn ich den cheat an habe)

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 11:38 von charlotte11

danke :)

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 18:39 von gelöschter User

gerngeschehen nintendo_96

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 17:09 von charlotte11

Ich hab das manchmal auch. Dann wasch, bürste und spiel ich mit dem Hund, mach wettbewerbe und so und nach ner Weile kann ich dann spazieren gehen und mein Hund hat wieder Hunger und Durst.

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 19:15 von gelöschter User

ich hab auch acww und ein cheat gerät :D

Antwort #6, 17. Mai 2011 um 15:29 von Kakakakaka

kakakakaka ich auch und wenn man zu lange den cheat anlasst kann es ja mal passieren das der ds ausgeht oder?

Antwort #7, 18. Mai 2011 um 06:49 von charlotte11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link