Soll ich es mir für den PC oder die Konsole kaufen? (BF 3)

Also, ich weiß das dass Spiel für den PC gemacht ist und ich weiß das der PC die Lead Plattform für den PC wird und ich weiß das alles auf der Konsole ein wenig runtergeschraubt wurde. Aber ich bin nicht sicher ob ich es für den PC holen soll weil alle meine Freunde es für die Konsole holen, Also was soll ich machen auf dem PC mit irgendwelchen unbekannten und mit vielen Vorteilen zocken oder soll ich mit meinen Freunden mit einem etwas schlechterem Spiel zocken?

MfG

Damjan

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 22:36 von gelöschter User

11 Antworten

Sry, hab einen Fehler:"...und ich weiß das der PC die Lead Plattform für den PC wird...". Ist falsch, gehört so:"...und ich weiß das der PC die Lead Plattform für BF3 wird...".

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 22:38 von gelöschter User

wenns auf dem pc läuft auf jeden fall für den PC

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 22:54 von BauerSJunior

ich würds für kosole holen wenn deine freunde auch drauf zocken, Battlefield ist ein teamspiel also machs mit freunden bzw. ein gutes team noch mehr spaß :D.

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 22:59 von PadaBundii

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich würds für konsole wenn du wirklich auch mit deinen freunden spielst sonst pc

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 23:00 von pamabeki

Ok. Damke.

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 23:13 von gelöschter User

bei mir is es so ich muss es für die konsole holen.weil pc ist zu schlecht.aber ich würde es für den pc holen.auser du magst teamspiel dan konsole:D

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 11:50 von teneriffa

Aber bedenke bei Konsole sind die Karten kleiner und weniger Leute

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 15:45 von raseus

Naja das mit den Leuten kann man ja noch nicht wissen.

Antwort #8, 08. Mai 2011 um 21:57 von stevenGMX

für beides

Antwort #9, 09. Mai 2011 um 15:40 von TheZohan

Was ist das für eine Aussage, dass man es unbedingt für Konsole braucht um Teamspiel zu machen?
Es ist ja seit knapp 3000 Jahren nicht mehr so, dass es foren gibt mit denen man sich mit anderen Leuten zum Zocken verabreden kann. Außerdem gibt es sowas wie Clans, woe man auch in einer Gruppe zockt...

PC Rules!

Antwort #10, 07. Juni 2011 um 19:13 von IllRocKYa

Ich habe nichts gegen den PC... ich habe nur gesagt das meine Freunde es sich für Konsole kaufen.

Antwort #11, 08. Juni 2011 um 09:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)