100euro (Monster Hunter)

hi welche rüsti sollte man sich am anfang holen ab queststufe3 und welche waffe und was bringht dieses ticket was man kriegt wenn man die queststufe 2 hilfe für das fest macht und was bringt unknow skull ist der gut für rüsti oder waffe

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 22:55 von danilospajic

4 Antworten

rüsi würde ich die bon rüsi empfehlen(ist gleich wie velocimprey, nur elementar besser). und das Bon blade wenn du es hast auf great serpenblade(oder so) weiterrüsten.mit dem machst du auch den rathalos fertig.wenn du das hast, würde ich die yan kut ku rüsi empfehlen gemist mit der cephalos rüsi. der unownskul braucht man für di bon rüsi
sorry für die rechtschreibung, aber ich habe es schon lange nicht mehr gespielt.

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 15:27 von Filp

thx aber gs ist sehr lahm geht auch assasin dagger welche ist besser und weisst du zufällig was das ticket bringt

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 17:26 von danilospajic

das ticket kann man glaub ich für ne rüsi brauchen,binn mir aber nicht sicher. mit dem assasin dager ist es schwerer.

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 19:32 von Filp

thx thx

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 22:35 von danilospajic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)