100euro (Monster Hunter)

hi welche rüsti sollte man sich am anfang holen ab queststufe3 und welche waffe und was bringht dieses ticket was man kriegt wenn man die queststufe 2 hilfe für das fest macht und was bringt unknow skull ist der gut für rüsti oder waffe

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 22:55 von danilospajic

4 Antworten

rüsi würde ich die bon rüsi empfehlen(ist gleich wie velocimprey, nur elementar besser). und das Bon blade wenn du es hast auf great serpenblade(oder so) weiterrüsten.mit dem machst du auch den rathalos fertig.wenn du das hast, würde ich die yan kut ku rüsi empfehlen gemist mit der cephalos rüsi. der unownskul braucht man für di bon rüsi
sorry für die rechtschreibung, aber ich habe es schon lange nicht mehr gespielt.

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 15:27 von Filp

thx aber gs ist sehr lahm geht auch assasin dagger welche ist besser und weisst du zufällig was das ticket bringt

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 17:26 von danilospajic

das ticket kann man glaub ich für ne rüsi brauchen,binn mir aber nicht sicher. mit dem assasin dager ist es schwerer.

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 19:32 von Filp

thx thx

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 22:35 von danilospajic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)
* gesponsorter Link