seymour (FF X)

kann man seymour ohne cheats kriegen (ich meine dauerhaft also nicht nur bei der Offensive)

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 23:00 von gelöschter User

3 Antworten

Nein, beim normalen Spiel nicht. Es gibt zwar den ein oder andern Trick, ihn oder Jeckt ins Team zu kriegen, was ich aber noch nicht gemacht habe, aber normal gehts nicht.

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 11:36 von linao

Jeckt?

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 12:16 von gelöschter User

Ja, ich hatte mal irgendwo ein Video gesehen, wo Jekkt (Vater von Tidus) im Team ist.

Jekkt oder Seymour. Alles scheint möglich, wenn man weiß wie es geht.

Ich weiß aber leider nicht wie das geht.

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 12:31 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link