seymour (FF X)

kann man seymour ohne cheats kriegen (ich meine dauerhaft also nicht nur bei der Offensive)

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 23:00 von gelöschter User

3 Antworten

Nein, beim normalen Spiel nicht. Es gibt zwar den ein oder andern Trick, ihn oder Jeckt ins Team zu kriegen, was ich aber noch nicht gemacht habe, aber normal gehts nicht.

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 11:36 von linao

Jeckt?

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 12:16 von gelöschter User

Ja, ich hatte mal irgendwo ein Video gesehen, wo Jekkt (Vater von Tidus) im Team ist.

Jekkt oder Seymour. Alles scheint möglich, wenn man weiß wie es geht.

Ich weiß aber leider nicht wie das geht.

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 12:31 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Super Smash Bros.: Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Seit 1999 sorgt die Marke Super Smash Bros. für ausgelassene Stimmung, gemeinsames hysterisches Geschrei vor dem (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link