seymour (FF X)

kann man seymour ohne cheats kriegen (ich meine dauerhaft also nicht nur bei der Offensive)

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 23:00 von gelöschter User

3 Antworten

Nein, beim normalen Spiel nicht. Es gibt zwar den ein oder andern Trick, ihn oder Jeckt ins Team zu kriegen, was ich aber noch nicht gemacht habe, aber normal gehts nicht.

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 11:36 von linao

Jeckt?

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 12:16 von gelöschter User

Ja, ich hatte mal irgendwo ein Video gesehen, wo Jekkt (Vater von Tidus) im Team ist.

Jekkt oder Seymour. Alles scheint möglich, wenn man weiß wie es geht.

Ich weiß aber leider nicht wie das geht.

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 12:31 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link