Wie kann (Black Ops)

An den Strom in den Zombie Maps einschalten ich bin verloren Hilfe










Tarnfrage
War ja klar letzte Woche kam die Ausrede das der schaden größer sei als angenommen und jetzt hätte ja niemand gedacht das sie das veröffentlichen boah!
Gerade hieß es noch sie währen in den finalen Testphase aber nö es wird zum 1000000000000 mal verschoben das geht auf n Sack und ich möchte schon mal wieder online spielen.
Und wenn Sony so weiter macht verlieren die einfach mehr Anhänger und werden immer unbeliebter .
Unfähige japsen:((((

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 23:05 von CopKiller1

4 Antworten

welch eine motivation...-_-
und welchen termin denk sich sony als nächstes aus?

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 23:28 von marvin1995

sony wurde gestern fast schon wieder hackt

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 23:34 von ThEtOoBi

die haben sogar gesagt das es schon wider lief enn da stimmt warum stellen die das wider ab

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 23:40 von heIl_cat

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
erstmal warum seit ihr alle so ne suchtis ich mein natürlich ist es nicht grade das beste das sie uns anlügen aber sie machen das aus mir unauffindlichen GUTEN gründen würden sie net soviel lügen hätten sie warscheinlich mehr kunden verloren ihr wisst garnet was für ne arbeit das ist die sie da haben und sie zocken kein tetris!

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 04:15 von theDaigst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)