Maschinenpistole? (BF Bad Company 2)

Um welche Waffe handel es sich dabei?

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 23:19 von Ro19sch

10 Antworten

Es handelt über alle Maschinenpistolen. Wie die MP5, UMP, TMP, etc.

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 01:41 von marcc

@marcc
Das ist BC2 nicht MW2...
TMP und MP5 gibts hier nicht...

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 14:48 von DaddyYankee

@DaddyYanke

Er hatte allgemein gefragt was Maschinenpistolen sind. In seiner Frage habe ich nicht gesehen das es sich nur um BFBC 2 handelt.

"Maschinenpistole?
Um welche Waffe handel es sich dabei?"

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 13:24 von marcc

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Natürlich meinte ich BFBC2. Habs für die Trophäe gebraucht.

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 16:19 von Ro19sch

Natürlich meinte ich BFBC2. Habs für die Trophäe gebraucht.

Antwort #5, 09. Mai 2011 um 16:19 von Ro19sch

Ja, dann stell deine Frage besser, denn mit Um welche Waffe handel es sich dabei? habe ich verstanden, dass du nicht weißt was Maschinenpistolen sind!

Antwort #6, 09. Mai 2011 um 18:35 von marcc

red dich doch jetzt nicht einfach raus is doch nicht schlimm wenn man ne frage falsch versteht..auch wenn wir hier bei dem spiel BC2 sind aber egal is doch nicht schlimm ; )

Antwort #7, 10. Mai 2011 um 16:17 von 1234567q

@marcc
Fail, du hast ja "komischerweise" nur Waffen genannt die in MW2 vorkommen..(Ausnahme: UMP.45)

Antwort #8, 10. Mai 2011 um 16:31 von DaddyYankee

Wieso sollte ich mich rausreden? Seine Frage war was Maschinenpistolen sind bzw. Worum es sich handelt, da durch habe ich mir halt gedacht, ich nenne einfach mal welche.


@DaddyYankee Wieso sollte es eil "Fail" sein? Das sind Maschinenpistolen und kommen nicht nur in Modern Warfare 2 vor, sondern auch im echten Krieg! Da nun mal die TMP und MP5 Maschinenpistolen sind und ich die beiden am besten kenne habe ich die genannt!

So, hast du bzw. ihr noch irgendwelche Einwände?

Wenn ja schreibt mir eine E-Mail und schreibt es nicht hier rein.
Das zählt nur als "Spamm"

MfG Marcc

Antwort #9, 10. Mai 2011 um 17:31 von marcc

@marcc
Das hier ist, wie du sicherlich weißt, die BF:BC2 Seite...
Also solltest du als BEISPIELE auch BC2 Waffen nennen, sonst verwirrt das Anfänger nur..., nenn stattdessen bekannte Waffe, DIE AUCH IM SPIEL VORKOMMEN, wie die Mini-UZI oder die AK74u...

Antwort #10, 11. Mai 2011 um 19:12 von DaddyYankee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)