gegen G-shis nochmal kämpfen (Pokemon Schwarz)

also ich hab bei codejunkies einen cheat gefunden bei dem man gegen G-shis nochmal kämpfen kann dort steht glaube noch das man ihn in der drachenstiege (dragon spiral tower) antreffen kann wenn man select drückt meine frage ist wo ist der ich find ihn dort einfach nich wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wo er ist

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 00:20 von DieUnbekannte96

6 Antworten

Ich kenn mich mit Cheats nicht aus, aber er heisst G-cis.^^lol

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 00:24 von didacus

Ist der Cheat für die US Version oder EU Version?
Hast du dich auch sicher nicht vertippt?
Und probiere es mehrmals ,manchmal ist das Modul langsam besonders wenn man schon viel Speicher verbraucht hat.

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 00:35 von MM67

ich würde vermuten, dass er ganz oben auf der spitze des turms ist.^^'

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 00:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich war schon überall und hab es auch schon mehrfach probiert klappt aber trotzdem nich

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 01:49 von DieUnbekannte96

hmm… dann liegt es wohl an dem cheat. such einfach nach nem anderen code und probier den aus.

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 01:52 von gelöschter User

bist du dir sicher das er im drachenstiege ist was ist wen ehr im alten palast ganz unten ist ( da ist auch ein weise und Ramoth lvl 70)

Antwort #6, 09. Mai 2011 um 18:37 von Stormmaster354

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link