l.a. noir vs. brink (Brink)

also ich möchte mir in nächster zeit nur ein spiel kaufen und jetzt schwanke ich zwischen l.a. noir und brink.
ich bin ein großer rockstar fan und fand RDR einfach klasse ( und ja ich weiß das l.a. noir anders wird) aber ich weiß nich ob es auch auf längere zeit spaß macht, weil es keinen MP hat.

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 00:36 von Powertitus

22 Antworten

Wenn du auf längerer Zeit Spaß haben willst Brink!
Aber bei L.A. Noire kannst du die Fälle immer wiederholen und sie anders lösen!
Das kann auch ziemlich lange Spaß machen.
Meine Empfehlung:
Nimm L.A. Noire es ist innovativer, denn bei Brink geht es ums Geballer und zwar fast nur ums Geballer-.-.-.-

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 10:40 von HuManWeaPon

Oder du nimmst Mass Effect 2, denn da spielst du an der Story gut 50H!Bei Mass Effect gibt es aber keinen Online Modus!

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 10:46 von HuManWeaPon

Hmm ja aber mass effect is nich so mein dong :/
Okay ich denke ich nehme la noir :D

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 11:07 von Powertitus

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
ja würd ich auch nehmen denn wer weiß wann das psn wieder geht und man dann brink zum ersten mal online spielen kann xd außerdem soll es immer wieder neue fälle zu la noire geben das heißt es wird abgesehen von der 25-30 stunden story auch immer etwas neues geben ;)

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 11:15 von Zocker069

Echt? Wusste ganich das die story so super lang wird :D

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 11:41 von Powertitus

Brink ist nicht nur geballer o_O man muss sehr viel im team spielen,spieler heilen,buffen,sachen hacken,wiederbeleben(oder so ähnlich mit einer spritze :D),also es geht nacht taktik und teamplay nicht nur geballer o_O ich würde brink nehmen :D

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 12:43 von Yakato

Doch es dreht sich aber hauptsächlich um das Geballer!
Und du meinst Teamplay?!Teamplay?!
Dann ballert ihr halt im Team das ändert auch nichts daran!

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 12:46 von HuManWeaPon

@ yakato
ich weiß was du meinst, dass ist ja auch der grund warum ich über brink nachdenke, dass es eben ein sehr taktisches spiel ist und ein innovativer shooter ist und nich son 08/15 CoD

Antwort #8, 08. Mai 2011 um 13:29 von Powertitus

@HuManWeaPon ne eben nicht o_O du entscheidest dich für eine fraktion,und ressistance will halt die ressourcen auf dieser insel für sich gewinnen und was auch immer damit zu machen , und als security versuchst du di res. davon abzuhalten,und das im team du ballerst nicht einfach nur drauf um punkte zu bekommen o_O Z.b sieht man in einem video wie die dieses ding von a nach b bringen müssen und es beschützen müssen auch wenn sie es durch geballer machen sie müssen es im team vvon punkt a nach punkt b bringen ,ich weiß jetzt nicht was es noch für modi geben wird,aber es wird bestimmt sehr in richtung teamplay gehen

Antwort #9, 08. Mai 2011 um 17:42 von Yakato

@Powertitus,
auch wenn du dir nur 1 spiel holen willst ,ich würde beide holen,gamestop hat doch die 10 euro aktion 2 spiele+10euro für 1 spiel ,guck am besten mal selber http://www.gamestop.de/mailights unten istt die liste vielleicht hast du ja die passenden spiele welche du auch nicht mehr spielst und holst dir halt beide,oder 1 von der aktion und 1 kaufst du dir so, sind dann 60 euro :D

Antwort #10, 08. Mai 2011 um 17:46 von Yakato

@Yakato
Man versteh es doch man ballert halt hauptsächlich in diesem Spiel und das ist gut 80% des Spiels...
Sonst wäre es doch kein Ego-Shooter!
Und du meinst man muss ein ''Ding'' von A nach B bringen und es von dort aus beschützen, ab da ist es halt nur noch geballer du schützt es doch mit deinen Waffen oder?
Oder irre ich mich?!

Antwort #11, 08. Mai 2011 um 19:43 von HuManWeaPon

Und den Weg muss man sich auch freiballern!
Aber anderer Seits gebe ich dir Recht das man auch im Team spielt...

Antwort #12, 08. Mai 2011 um 19:47 von HuManWeaPon

hmm is diese gamestop nich eig. voll die abzocke?

Antwort #13, 08. Mai 2011 um 20:58 von Powertitus

@HuManWeaPon :D

@Powertitus nee,du musst mal gucken,teilweise kann man echt alte spiele geben zb. super smashbrothers für die wii ,ich habe mir brink schon in gamestop vorbestellt gebe jetzt 2 spiele und habe dann brink(+specops pack) :D

Antwort #14, 08. Mai 2011 um 21:21 von Yakato

hmm ja ma schaun weil ich hab iwie nur so neue spiele aus der liste und das find ich ein bisschen happig

Antwort #15, 08. Mai 2011 um 22:17 von Powertitus

Achso oke,musst du wissen,ich würde aufjedenfall brink holen.Ich habe es mir ja schon vorbestellt usw vielleicht hole ich mir auch noch l.a noir(aber ich warte erst mal noch und zocke brink :D), doch wenn ich nur 1 holen würde,wäre das brink . :D

Antwort #16, 09. Mai 2011 um 16:22 von Yakato

Hol dir Brink!

Antwort #17, 09. Mai 2011 um 18:04 von Maximus10001

@HUManWeaPon

Es ist und bleibt ein ego-SHOOTER also wenn man es sich kauft will man doch eigentlich das man ballern muss oder nicht?
Und wenn man im Team ballert und das ist kein teamplay würde ich dich bitten mir zu sagen was dann teamplay ist.

Gruß

Antwort #18, 09. Mai 2011 um 18:14 von irmgard1000

@irmgard1000
Ich glaube du solltest dir mal meine Antworten durchlesen, denn ich meinte nie dass das kein Teamplay wäre!
Ich bitte DICH mir zu sagen was du meinst :)

Antwort #19, 09. Mai 2011 um 18:33 von HuManWeaPon

Es klang für mich so als ob du es schlecht fändest das es um Ballern geht...

Aber falls ich mich geirrt haben sollte entschuldige ich mich

Antwort #20, 09. Mai 2011 um 18:54 von irmgard1000

Nein ich finde es nicht schlecht und fand es auch nicht schlecht!
Ist halt ein Ego-Shooter(einer meiner lieblings Genres) und jeder hat sein eigenen Geschmack ouh und kein Grund zu entschuldigung ;)

Antwort #21, 09. Mai 2011 um 21:04 von HuManWeaPon

HuManWeaPon ist einfach mal sone zivi pussy


"ohh nein eine waffe" "ohhh waffen, krieg HILFE blabla"



man es ist ein spiel und wird ein spiel bleiben und soll spaß machen


und shooter machen 1. extrem viel spaß und 2. lässt man seine wut da raus ( und nicht wie viele auf der straße xD ) ^^

Antwort #22, 11. Mai 2011 um 19:08 von Dreckiger_Dan_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)