unite upgrade (Starcraft 2)

ist es sinnvoll und lohnt es sich die einheiten upzugraden meine angriff und verteidigung
bitte mit begründung

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 03:31 von konak

4 Antworten

Warum sollte es das nicht?

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 08:37 von SoD-Shadow

Spielst du Bronze oder Was?
Ohne Angrif und Rüstung Updates kannst ja gleich leaven, stell dir vor du bist nach 20 min auf 3-5 Bassen und hast 200 supply gegen 200 wer wird da wohl gewinnen der mit 3-3 oder der mit 0-0.

Also echt

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 11:50 von david97

Gott was warn denn das für beschissene Antworten?!
Vielleicht ist er ja Bronze, na und? Das warn wir alle mal! Wenn ihr euch nicht die Zeit nehmen wollt eine gescheite Antwort zu schreiben, dann reißt euch gefälligst zusammen und haltet die Fresse! Schon mal ein Pro-Replay gesehen? Schaut mal wann die ihre Upgrades bauen!
Jetzt zur Frage:
Wenn du es dir leisten kannst, solltest du auf jeden Fall upgraden, wenn du also zu viel Mineralien und Gas hast. Je nach Rasse sind Upgrades unterschiedlich wichtig, als Zerg z.B. sind sie wichtiger als als Prottoss, aber wenn du erst mit Sc2 anfängst, solltest du möglichst schnell upgraden, weil du damit sehr leicht gegen jmd. ohne Upgrades gewinnen kannst. Ganz am Anfang des Spiels solltest du dein Gas aber besser in Gebäude und Einheiten investieren, da der Gegner dich sonst einfach überrollt.

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 20:13 von Ganon10

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
jo und wenn du rushen willst machst du auch keine upgrades bitte ^^
es kommt halt auch drauf an ob sich upgrades in jener lage auszahlen und sich dann nicht kostentechnisch negativ auf deinen armeewert ausüben (*klug fühl* :D)

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 22:48 von tyoler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)