habe 3 Fragen (Pokemon Weiss)

Erste frage auf welchem lvl entwickelt sich riolu? weil meins ist schon auf lvl 67
Zweite Frage was bringt das schwarze schiff?
Dritte Frage was meinte cyntia damit du solltest mich mal in der sinnoh region besuchen kann man nach sinnoh oder was?
thx im vorraus

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 04:11 von CoD-Freak-1994

4 Antworten

gahr nich du brauchst sonnenband und hohe freundschaft allso immer ihn mitnemen egal wohin

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 07:00 von apfeltorte

Sonnenband?
Also bei das ich hat es gereicht das ich jeden Tag zur Masseuse bin und ihm die Sanftglocke gegeben habe. Natürlich braucht es dan auch noch ein lv Up am Tag.

Wegen des Schiffes habe ich eine Idee aber nicht falsch verstehen ich behaute nicht das es so sei:
Da es ja noch 3 "unbekante" Pokémon gibt, würde ich behaupten
kann man durch ein Online Event auf eine Insel mit diesem Schiff und eines der 3 Legendären Pokemon Fangen.

Ne Sinnoh Kann man nicht besuchen, aber sie hat auch nicht gesagt besuche mich in Sinnoh sondern : Besuche mich doch mal. Und damit ist warscheinlich ihr Ferienhaus in Ondula gemeint wo man immer mal wieder gegen sie kämpfen kann.

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 10:10 von R008

Ich glaube das ist wahr mit dem Schiff.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 11:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Riolu entwickelt sich mit höchster freundschaft+lvl up am tag nix sonnenband(wtf soll das sein niemals gehört rofl) wenn du fragen hast wie sich pokemon entwickel geh auf Bisafans.de und auf pokedex

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 11:46 von Darkshine2606

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link