wie kann ich am einfachsten den general manager modus gewinnen? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

ich versuche es jz glaub ich schon zum 5. mal und ich gewinne einfach nicht...ich bekomme nur schlechte wertungen obwohl ich top matches mache wie zb undertaker vs batista hell in a cell ausserdem sind andauernd meine superstars verletzt und die von den andern gms nicht...was kann ich am besten machen das ich endlich mal gewinne?danke im voraus

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 04:55 von stiffler26

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link