wie kann ich am einfachsten den general manager modus gewinnen? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

ich versuche es jz glaub ich schon zum 5. mal und ich gewinne einfach nicht...ich bekomme nur schlechte wertungen obwohl ich top matches mache wie zb undertaker vs batista hell in a cell ausserdem sind andauernd meine superstars verletzt und die von den andern gms nicht...was kann ich am besten machen das ich endlich mal gewinne?danke im voraus

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 04:55 von stiffler26

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)