wie kann ich am einfachsten den general manager modus gewinnen? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

ich versuche es jz glaub ich schon zum 5. mal und ich gewinne einfach nicht...ich bekomme nur schlechte wertungen obwohl ich top matches mache wie zb undertaker vs batista hell in a cell ausserdem sind andauernd meine superstars verletzt und die von den andern gms nicht...was kann ich am besten machen das ich endlich mal gewinne?danke im voraus

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 04:55 von stiffler26

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link