was ist besser thunder(Donnerkanone) oder raygun(Strahkanone) (Black Ops)

was ist besser thunder(Donnerkanone) oder raygun(Strahkanone)
und es gibst noch die freezekanone

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 07:15 von Alimran66

8 Antworten

freezkanone aber eindeutig ich habe probleme mit der tundergun weil wen ich in eine horde schiese egal ob verbessert oder nicht es haut nur die hälfte weg anstatt alle deswegen hasse ich di donnerkanone und ray gun damit kan man mit einem schuss nur einen töten und nich mehrere und die freeygun ist die beste damit hatte ich noch nie probleme

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 07:35 von Super-Killer

strahlenkanone ist am anfang gut aber die wunderwaffen machen nicht viele punkte donnerkanone ist am besten sie kann dir sehr oft dein leben retten

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 07:56 von darkcross-95

@darkcross-95 ... da gebe ich dir recht. kennst mich noch bin call of duty 19.. wurde gesperrt

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 07:58 von Psycho_David

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
die beste ist doch die mit der meißten power oder? xD
ich hab hier mal den Schaden im vergleich

Raygun (Strahlenkanone):
Schaden: 1000
Munition: 20/160
Nachladezeit: 2,3s. (durch Speedcola dann man die halbieren)
Info: Kann in der Zufallskiste gefunden werden. Die Raygun Schüsse explodieren und können innerhalb ihrer Reichweite alles plattmachen also wenn man auf den boden oder eine Horde schießt kann man scho 10 gleichzeitig killen

Donnerkanone;
Schaden: Unendlich
Munition: 2/12
Nachladezeit: 3,5s.
Info: Die Donnerkanone hat natürlich nur einer kurze Reichweite aber hat einen Schusswinkel von ca. 150° und schießt jeden Zombie in ihrer Nähe mit einem Schuss ab

Winterheulen:
Schaden: Unbekannt
Munition: 6/18
Info: Die Winterheulen macht weniger Schaden als die Strahlenkanone aber es kommt darauf wie man sie benutzt bis Runde 15 verwandelt sie alle Zombies in Eisblöcke mit nur einem schuss danach wird es schwieriger man brauch in Runde 50 um die 9 Schuss wobei die Strahlenkanone nur 4 gezielte Schüsse brauch

Wunderwaffe DG-2:
Schaden: Unendlich
Munition: 3/15
Nachladezeit: 6s. (kann dafür aber mitten im Magazin Nachladen nicht so wie die Donnerkanone)
Info: Sie hat eine längere Reichweite als die Donnerkanone schießt mit Blitzen die von Zombie zu Zombie weiter gleitet werden töten aber nicht immer alle mit einem Schuss manchmal überlebt ganz weit hinten einer das gute ist aber wenn man umzingelt ist können die Blitze sogar Zombies hinter einem töten

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 10:01 von gelöschter User

@Xx_The_Killer_16 was ist die DG-2 ? wo gibts die?

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 12:53 von Taum

wo findet man diese DG-2 und wie heisst die richtig

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 12:56 von superhero99

wo findet man diese DG-2 und wie heisst die richtig

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 12:56 von superhero99

w@w maps und call of the dead
dg2 = wunderwaffe

Antwort #8, 08. Mai 2011 um 14:12 von NikoD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)