Titelfeier (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Also, wenn ich im 24/7 Modus spiele, und z.B. beim Summerslam oder Wrestlemania gewinne, dann gibts immer ordentlich Konfetti und so. Jetzt bin ich dabei ne Fantasy Liga zu basteln, was ich wissen wollte is, ob es ne Möglichkeit gibt, dass ich auch in normalen Exhibition Matches so ne Party krieg zum Titelgewinn.
Danke schon mal

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 13:52 von moving-pictures

12 Antworten

ne das geht leider nicht

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 14:49 von gelöschter User

fantasy liga ? wat meinste

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 19:25 von 619_Bomb

ich nehm mal an das er sich caws erstellt und so eine eigene liga zu erstellen

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 21:41 von gelöschter User

richtig...hab den letzten Monat damit verbracht alle 30 Slots mit individuellen Charakteren zu besetzen...und naja, das Ergebnis gibts bald auf Youtube, und da wär halt ne richtige Titelfeier cool gewesen

Antwort #4, 08. Juni 2008 um 21:48 von moving-pictures

cool stell denn mal den link rein. ich finds immer interessant andere caws anzugucken =)

Antwort #5, 08. Juni 2008 um 21:59 von gelöschter User

ich will nichts sagen aber so was hatten wir hier schon mal und da haben die admins von ST durch gegriffen und alles gelöscht sowie die User gesperrt. Also wenn ihr sowas vorhabt geht in ein Forum wie meins oder versendet die links als PB

Antwort #6, 08. Juni 2008 um 22:03 von stunnerstar

wo hast du ein forum ?

Antwort #7, 08. Juni 2008 um 22:34 von gelöschter User

so was nennt sich Homepage bei ST mehr kann ich nicht sagen

Antwort #8, 08. Juni 2008 um 22:44 von stunnerstar

und den link kriegst du nicht von ihm oder von uns musst schon finden

Antwort #9, 09. Juni 2008 um 16:31 von gelöschter User

-.- ich glaube nicht das stunnerstar einen vormund brauch er wird mir schon selbs sagen was er tut und was nicht und der link steht in seinem profil -.-

Antwort #10, 09. Juni 2008 um 17:29 von gelöschter User

ich weiß das er keinen vormund braucht ich wollte nur nicht dass du auf die idee kommst ein forum-mitglied zu fragen ob er dir den link gibt oder so

Antwort #11, 09. Juni 2008 um 18:13 von gelöschter User

Zurück zur eigentlichen Frage. Du könntest mit dem Caw wo du die Titelfeier habben willst den 24/7 Modus bis Summerslam machen dort gewinnen. Dann hast du eine Siegesfeier.

Antwort #12, 11. Juni 2008 um 14:22 von Glurak1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)