World at war (CoD 5 - World at War)

ich bestelle mir im ebay world at war noch heute und wolte frage wen ich das spiel habe oder wen psn wieder funktionier ob dan jemand mit mir waw nacht der untoten oder ganz normal zocken will ich hole die uncut version
ps:ich habe bei black ops die hardnet edition und kenne mich schon aus aber bei waw sind ja andere waffen und bitte keine dumme bemerkungen !
bitte schenll antworten

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 07:30 von Super-Killer

18 Antworten

Ich will mit dir zocken , holst du UK oder US?

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 11:17 von sandmann2424

weis ich net welche hast du

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 12:37 von Super-Killer

welche ist besser

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 12:38 von Super-Killer

Ich habe Uk , erkennt man daran das unten links ein kleines Schwarzes M ist .In der US version wurden Hakenkreuze zensiert in der Uk nicht

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 12:57 von sandmann2424

okay dan hole ich uk version aber ist es schlimm wen ich ausversehen die us version hole

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 13:01 von Super-Killer

dann kannst du nur mit Leuten zocken die auch die US haben

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 13:09 von sandmann2424

okay.

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 13:17 von Super-Killer

wo könnte ich am billigsten waw uncut holen neu schick mir ne seite wen ihr einen findet

Antwort #8, 08. Mai 2011 um 14:16 von Super-Killer

sandman hast du meine ID oder soll ich sie dir noch einmal schreiben damit wir zocken können

Antwort #9, 09. Mai 2011 um 17:42 von Super-Killer

Hey bin Sandmann hab neuen Acc. erstellt weil ich mein Passwort vergessen habe^^. Sag sie bitte nochmal

Antwort #10, 09. Mai 2011 um 17:53 von ToxicBOy

okay meine ID Taha-Candas
in üngefähr einer woche müsste ich das spiel haben die uk version und ich übe dan fleißig den zombie und den multieplayer mode und wen das psn wieder funktioniert dan können wir abgehen
ps:hast du heatset das wäre für mich gut weil ich einen habe

Antwort #11, 10. Mai 2011 um 06:54 von Super-Killer

Ok habs aufgeschrieben. Ja habe eins ist aber nicht besonders gut,schlechte Sprachqualität

Antwort #12, 10. Mai 2011 um 10:38 von ToxicBOy

ich freu mich schon wen es funktioniert dan können wir zocken und es ist nicht schlimm wen sprachpualität nicht gut ist hauptsache ich höre dich mehr und du hörst mich mehr verlange ich nicht

Antwort #13, 10. Mai 2011 um 15:17 von Super-Killer

geht auch wen ich die östereische version hab

Antwort #14, 10. Mai 2011 um 20:22 von Super-Killer

Glaube du brauchst UK

Antwort #15, 10. Mai 2011 um 20:43 von ToxicBOy

jetzt habe ichs geblickt wen man die us version und die össtereichische version sind leichtgeschnitten sind aber immer noch brutaler wie die deutsche also körperteile fliegen ab aber kein hakenkreutz bei der uk version ist es komplett brutal alles drum und dran auch mit hakenkreutz aber die östereische version ist auf deutsch und die uncut nicht

Antwort #16, 11. Mai 2011 um 06:41 von Super-Killer

uppps die uk nicht!

Antwort #17, 11. Mai 2011 um 06:43 von Super-Killer

nein, nicht ganz
österreich = komplett geschnitten
Deutschland = komplett geschnitten
US = 100% uncut
UK = 100% uncut
hakenkreuze sind nur in deutschland verfassungswidrig
da activision zu faul war ne deutsche uncut version für österreich zu machen ist es da auch cut verstanden?

Antwort #18, 27. Juni 2011 um 15:18 von Playa(1)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)