Karadonis?! (Pokemon Weiss)

Hay Leute,
ich such jetzt schon total lange dieses Karadonis auf Route 15 ( in den wackelnen Büschen) doch irgendwie erscheint keins :S Könnt ihr mir vill sagen wo ihr euers gefangen habt? Bitte schnelle antworten! Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 09:30 von Dinosaurier-king1

7 Antworten

Du musst weiter suchen die Chance es zu finden liegt bei 5%.
Aber ich habe meines im sprudelnden Wasser gefangen.

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 09:57 von R008

ich habe meins aus dem ewigenwald und eins von meinem bruder von der schwarzen da ist es unselten^^

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 10:04 von D-team

jo ok danke :) 5% nur :S und dann noch m das sind dann nur 2,5% :SS
trozdem danke

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 10:12 von Dinosaurier-king1

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
@D-Team wo denn da im ewald?

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 10:18 von Dinosaurier-king1

Beim Eingang
(Ich weiss ich bin nicht D-team :) )
Schau mal auf dieser Seite da sind alle Daten usw.
http://www.pokedex.de/dp/index.php?style=2&...

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 10:26 von R008

erstens ist Karadonis IMMER M und zweitens meint er vor dem ewigenwald runter da den berg rauf wo man juitesto fangen kann

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 11:43 von Darkshine2606

okey danke euch drein :) aber karadonis ist immer m? ich hab ma nen weibliches juditso gesehen und da dachte ich das gild auch für karadonis^^

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 21:54 von Dinosaurier-king1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link