Problem! (MH Freedom Unite)

Ich schaffe die Quest "Das wilde Schwarze Horn" nicht (Schwarzer Diablos/ Hochrangige Quests) nicht kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 09:49 von dragonfighter97

7 Antworten

lass es erst mal aus, bis du die nächste Stufe erreicht hast, dann hast du bessere waffen/rüstungen.

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 09:56 von gelöschter User

Ich muss diese Quest machen damit ich zu den G-Quests komme!

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 09:59 von dragonfighter97

du solltes ihn mit nem hammer killen z.B. Götze aber er ist dann trotzdem noch schwer.

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 10:32 von stan_marsh

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich bin zwar nur 7 (oma) bei diesem quest hab in sehr schnell mit sleepbombing gemacht (sandmannstachel)

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 12:25 von proficheater

bBin nun seit 2 Tagen jr.7 und epfehle daher ein Donner-LS... Ich habs mit Echte Teufelsklinge gemacht... Nicht so schwer...!

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 12:29 von Matt-

nimm ein großschwert ich hab ihn mit der tacktickklinge gemacht ( ich weiß falsch geschrieben will jetzt nicht nachsehn ) verbesserung der verwüsterklinge hat ca 910 angriff er ist damit sehr leicht du wirst lachen ungefär 3 aufgeladene schläge auf den schweif und er ist ab wenn du gut bist hast du ihn in spätestens 18 minuten wenn du die aufschlitzklinge hast gehts noch leichter

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 15:02 von Gameking8

Dnke für all die antworten ich werde es warscheinlich mit meinem freund machen!

Antwort #7, 10. Mai 2011 um 17:24 von dragonfighter97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)