Problem! (MH Freedom Unite)

Ich schaffe die Quest "Das wilde Schwarze Horn" nicht (Schwarzer Diablos/ Hochrangige Quests) nicht kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 09:49 von dragonfighter97

7 Antworten

lass es erst mal aus, bis du die nächste Stufe erreicht hast, dann hast du bessere waffen/rüstungen.

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 09:56 von gelöschter User

Ich muss diese Quest machen damit ich zu den G-Quests komme!

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 09:59 von dragonfighter97

du solltes ihn mit nem hammer killen z.B. Götze aber er ist dann trotzdem noch schwer.

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 10:32 von stan_marsh

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich bin zwar nur 7 (oma) bei diesem quest hab in sehr schnell mit sleepbombing gemacht (sandmannstachel)

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 12:25 von proficheater

bBin nun seit 2 Tagen jr.7 und epfehle daher ein Donner-LS... Ich habs mit Echte Teufelsklinge gemacht... Nicht so schwer...!

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 12:29 von Matt-

nimm ein großschwert ich hab ihn mit der tacktickklinge gemacht ( ich weiß falsch geschrieben will jetzt nicht nachsehn ) verbesserung der verwüsterklinge hat ca 910 angriff er ist damit sehr leicht du wirst lachen ungefär 3 aufgeladene schläge auf den schweif und er ist ab wenn du gut bist hast du ihn in spätestens 18 minuten wenn du die aufschlitzklinge hast gehts noch leichter

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 15:02 von Gameking8

Dnke für all die antworten ich werde es warscheinlich mit meinem freund machen!

Antwort #7, 10. Mai 2011 um 17:24 von dragonfighter97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link