Neue charakter (Black Ops)

sind die neun charakter in call of the dead auch so lustig wie dempsey und co? oder sind die eher so harte typen ?

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 09:58 von Radditz1996

4 Antworten

jo die sind alle witzig eigentlich sogar witziger weil sie ja Schauspieler sind aber am besten ist der Mexikaner xD

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 10:05 von gelöschter User

Am anfang wenn du ne map aussuchst wie z.B bei five kommt doch so ein kleiner kurzfilm mit dem Presidenten und so,soetwas gibts auch bei call of the dead und des ist richtig geil schaus dir an dann merkst du dass die typen noch viel lustiger sind.

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 13:40 von Fatih_TS

jo das video is geil aber ich muss zugeben das ich in noch kein anderen spiel so eine schlechte synchro gesehen habe. Da war borderlands noch besser^^

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 17:27 von GTApolice

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Die Synchro ist echt extrem schlecht, aber die neuen Charakter sind super witzig, ich vermisse aber trotzdem Nikolai (den Russen). :)

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 22:03 von Flammenbumerang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)