Zwei Fragen zum Gassigehen ;) (Nintendogs - Golden Retriever)

1. Wie gebe ich beim Gassigehen Leckerli? Ich sehe immer nur die Leine und kann in kein Menü kommen...

2. Wie passe ich die Geschwindigkeit von meinem Hund an? (Leinenhaltung)

Danke euch!

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 10:07 von Mops_Jack

25 Antworten

Also Leckerchen kannstg du nur geben , wenn dein hund an (z.B) mülltonnen pinkeln will und du ihn so oft al der leine weg ziehst bis ein (!) über seinem kopf erscheint
so lernt er das er das nich machen soll^^

und mit der leine weiß ich nich so genau...also wenn du die leine mehr zum oberen ende des bildschirm ziehst wird er schneller ...nach unten wird er langsamer ...mehr weiß ich auch nicht

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 11:23 von sawako95

Also da gebe ich sawako95 total recht :D

Nur beim Gassi gehen da mit der Leine, darauf bist u sicher gekommen weil das am anfang vom Spaziergang steht oder?

- Ich gaube nämlich das ist nur so ein 'Spruch' oder so damit man den Hund niht die ganze Zeit rumreisst etc.

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 16:48 von SelinaKing

Ach so, ok, dann probier ich das mal aus, denn dieses (!) hab ich beim Gassigehen noch nie gesehen...Tippt ihr da mit der Leine einfach an den Rand des Bildschirms zum Wegziehen?

Aber danke für die Tipps, wirklich hilfreich!

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 20:34 von Mops_Jack

Man zieht die Leine einfach weg von z.B.der Mülltonne.

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 22:06 von tommy-1997

Ja solange ziehen bis dieses lila Ausrufezeichen kommt und oben rechts zeigt´s die Kekse an. Aber am besten sind die Kekse in der roten Verpackung Du kannst sie im Barc laden kaufen oder durch schütteln des Schrittzählers und bevor Du spazieren gehst das ein Hacken an der Kekspackung ist.:>)

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 22:57 von Monster-Chrisly

Och man, ich zieh wie ne wilde und der frisst Müll, pinkelt an Mülltonnen und kein Ausrufezeichen erscheint :(

Klappt das auch beim "normalen" Gassigehen oder nur wenn der Schrittzähler an ist?

Antwort #6, 09. Mai 2011 um 07:01 von Mops_Jack

Nein beim normalen Gassi gehen.

Antwort #7, 09. Mai 2011 um 13:56 von Monster-Chrisly

Habe fehler in Antwort 7.
Nein mit Schrittzähler geht es nicht. Es geht nur beim normalen Gassi gehen.

Antwort #8, 09. Mai 2011 um 13:59 von Monster-Chrisly

Logisch das es beim Schrittzähler nicht geht,weil man da ja nicht den Hund sieht,die Klappe ist zu... ... ...
Geht euch ein Licht auf? xD

Antwort #9, 09. Mai 2011 um 15:36 von tommy-1997

Ja vielleicht Supermann haben Röntgenblick , kann durch die Klappe sehen! xD

Antwort #10, 09. Mai 2011 um 19:44 von Monster-Chrisly

Man hat ihn aber auch einstecken und er darf ihn sich garnicht erst nehmen. :)

Antwort #11, 09. Mai 2011 um 19:47 von tommy-1997

Ja, da haste auch wieder recht. Sonst kommt man hinter Schwedische Gardinen! :(

Antwort #12, 09. Mai 2011 um 19:54 von Monster-Chrisly

Ohja,meine Lieblingsgardienen. :D

Antwort #13, 09. Mai 2011 um 19:57 von tommy-1997

He he he, sind nämlich auch meine Lieblingsgardienen.:D

Antwort #14, 09. Mai 2011 um 20:05 von Monster-Chrisly

Ja,die sehen so hübsch aus wenn sie ins graue gehen. xD

Antwort #15, 09. Mai 2011 um 21:47 von tommy-1997

Ja gggggeeeeennnnnnaaaaaauuuuu ! xD

Antwort #16, 09. Mai 2011 um 22:44 von Monster-Chrisly

@Monster-Chrisly und tommy-1997

ihr seid schuld mit euren sinnlosen spams, wenn spieletipps wieder die antworten begrenzt -.-

Antwort #17, 11. Mai 2011 um 13:00 von gelöschter User

Also es ist so das wenn die Frage mit wenigen Antworten schon beantwortet ist das es dann schade um die freien Antworten ist,oder? xD

Antwort #18, 11. Mai 2011 um 16:13 von tommy-1997

nee isses nich -.-
deswegen wurden ja die antworten auf 5 begrenzt, weil der rest nur spam war...

Antwort #19, 11. Mai 2011 um 17:01 von gelöschter User

Weiß ich,ist doch egal jetzt.

Antwort #20, 11. Mai 2011 um 17:02 von tommy-1997

ist doch laangweilig wenn man nur so fragen beantwortet ohne zu lachen xD...

und außerdem ist der ganze anteil der fragen nur:

kann man die 3ds spiele auch auf den normalen dsi(oder so)
spielen?


diese frage ist soooooooooo dämlich -.-

außerdem soll es weiter zu 50 antworten gehen dann gibts mehr zu lachen xD

Antwort #21, 16. Mai 2011 um 20:54 von gelöschter User

Ja,du hast recht,diese Frage ist total dämlich und ich könnte jedes mal ausrasten wenn ich eine neue so eine Frage lese... xDD
50 Antworten?
Das wär nicht mehr so gut für den Speicher und es würde nur noch gespamt werden,was zwar lustig ist,aber Spieletipps könnte das anders sehen... ;)

Antwort #22, 16. Mai 2011 um 20:58 von tommy-1997

Hey Butterfly immer locker vom Hocker spass muss sein.
Ay tommy-1997 denk an Deine Nerven sonst haste mit 30 vielleicht schon graue Haare und das ist zu früh !
Ich stimme tommy-1997 und victoria2000 vollständig zu.

Antwort #23, 17. Mai 2011 um 12:23 von gelöschter User

Ja,was denn?
Die Frage ist do doof das ich nicht ruhig bleiben kann... xDD

Antwort #24, 17. Mai 2011 um 15:44 von tommy-1997

Ja da haste recht ist doof, aber must Dir nur Balu´s weiße singen: Mit Ruhe und Gemütlichkeit ... weiter weiß ich jetzt nicht. ;<) xD

Antwort #25, 17. Mai 2011 um 21:50 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)