Frage zur V-R11 (Black Ops)

wie jeder weiß verwandelt die V-R11 alle Zombies in Menschen aber es kommen ja maximal 26 Zombies auf einmal was ist wenn man alle Zombies sammelt und mit einem Schuss in Menschen verwandelt kommen dann neue Nach oder muss man die Menschen killen? ^^

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 10:11 von gelöschter User

5 Antworten

Die erste Frage wäre, ob man überhaupt 26 Zombies mit einem einzigen Schuss trifft und somit in Menschen verwandelt. Ich glaube nicht.
Außerdem rennen die Menschen dann sofort in das am Nähesten gelegene Eiswasser, wodurch sie sofort sterben.
Ich denke, dass sobald du einen Zombie in einen Menschen verwandelst, sofort eine neuer Zombie kommt, falls noch einer "übrig" ist.

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 12:12 von Flammenbumerang

aso das mit dem Wasser wusste ich nicht ist ja dann dumm und bekommt man pro Schuss Punkte oder wie läuft das wenn das nur eine Heilerwaffe ist wie die affen ist es ja dumm

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 12:16 von gelöschter User

Man bekommt keine Punkte dafür, einen Zombie in einen Menschen zu verwandeln. Allerdings wirkt der Mensch änlich wie die Affenbombe in Kino der Toten, allerdings werden nur ein paar Zombies von ihm angezogen und das auch nicht sehr lange. Bis auf die Erfolge, die man nur mit der V-R11 bekommen kann und als Gimmick, finde ich die V-R11 ziemlich nutzlos.

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 12:24 von Flammenbumerang

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
aso ok dann weiß ich welche waffe ich nicht nehmen werde ;) achja wie ist diese neue Sniper? ich bin ein sehr guter Quickscoper ^^

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 12:26 von gelöschter User

Die neue ist Sniper ist extrem geil, aber nicht wirklich zum Quickscopen geeignet, da sie ähnlich wie Armbrust ist, also Explosionsprojektile verschießt, aber um einiges stärker ist als die Armbrust.

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 12:30 von Flammenbumerang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)