Kyurem (Pokemon Weiss)

Ich habe Kyurem herausgefordert be und es besiegt. Da ich nicht vorher gespeichert habe habe ich mich damit abgefunden und habe normal weiter gespielt, doch als ich zum zweiten mal zum ausgetrockneten See bin um die Items aufzusammeln war es wider da.Doch ich bin abgerutscht und habe es wieder besiegt :S
Ich wollte fragen ob jemand weiss in welchem abstand es erschaint oder unter welchen bedingungen?
(habe schon eine Woche lang jeden Tag zu jeder Zeit geschaut)

Noch was Häte vieleicht jemand Interesse mir ein Boreos zum Tausch anzubieten?

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 10:22 von R008

2 Antworten

Also mir ging es bei terakium viridium und den anderen genau so und die sind nach 4 wochen immer noch nicht aufgetaucht(bis heute nicht),bei kyurem genau so!da mache ich mir schon sorgen weil wenn die nicht mehr auftauchen dann habe ich das spiel ja um sonst gekauft.

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 10:53 von zelda-fan123

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
tja abspeichern hilft ... sollte man IMMERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR tun vor legendären

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 11:40 von Darkshine2606

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)