Werkzeuge? (Lost in Blue)

Hi,
Werkzeuge haben ja unterschiedliche Qualitäten,deshalb diese Frage:
Welche Werkzeuge gibt es,welches ist das beste(1,2,3...),welches Material brauche ich und wo kriege ich es her?



Dankeschön,im Voraus!

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 10:26 von dumbledoreXD

3 Antworten

Hallo,
Mann,Mann, du willst es ja immer genau wissen...
1. Feueranzünder: Material: Zweige und Baumborke, rechts neben der Höhle
2. Feueranzünder /Bogen: Baumrebe und Bambus- oder Holzstock(rechts hinter dem Fluss nach oben klettern, da liegt manchmal einer. Dann noch auf dem großen freien Feld links des Wasserfalls und im Grasland unter den Bäumen), Zweige und Baumborke.
3. Angel 1: Eine Angelrute aus Bambus, Baumrebe und einem Knochenhaken. Für das Angeln werden neben einer guten Ausrüstung auch entsprechende Fähigkeiten benötigt. Bambus: Bambushain oberhalb von dem kleinen Strand, der nur bei Ebbe zu erreichen ist. Knochen: großes erlegtes Tier
4. Angel 2: Angelrute aus Bambus, Baumrebe und einem Steinhaken. Steine: am Strand.
5. Angel 3: Angelrute aus einem Holzstock, Baumrebe und einem Knochenhaken
6. Angel 4: Angelrute aus einem Holzstock, Baumrebe und einem Steinhaken.
7. Bogen 1: Ein Bogen aus einem Holzstock und einer Baumrebe
8. Bogen 2: Ein Bogen aus einem Bambusstock und einer Baumrebe
9. Pfeil 1: Ein Pfeil aus Bambus und einer Steinpfeilspitze
10. Pfeil 2: Pfeil aus Bambus, einer Steinpfeilspitze und einer Feder (auf dem rechten feld oberhalb des 2. Strandes unter den Bäumen, man kommt dort vorbei, wenn man die Abkürzung aus dem Grasland nach unten nimmt)
11. Pfeil 3: Bambus und Knochenspitze
12. Pfeil 4: Bambus, Knochenspitze, Feder
13. Pfeil5: Holz, Steinspitze
14. Pfeil6: Holz, Steinspitze, Feder
15. Pfeil 7: Holz, Knochenspitze
16. Pfeil 8: Holz, Knochenspitze, Feder
17. Speer 1: Speer aus einem angespitzten Bambusstab
18. Speer 2: Bambusstab und Steinspitze
19. Speer 3: Bambusstab, Knochenspitze
20. Speer 4: Angespitzter Holzstab
21. Speer 5: Holzstab, Steinspitze
22. Speer 6: Holzstab, Knochenspitze
23. Fackel 1: Holzstock, Fett (von erlegten, großen Tieren)
24. Fackel2: Bambusstab, Fett
25. Kleine Falle: Korb aus Bambus, Zweige
26. Große Falle: Stock, Baumrebe

Die Eigenschaften der Materialien weiß ich so nicht. Du kannst sie nachschauen, wenn du das Material im Inventar markierst.
Das Härteste ist nicht immer das Beste.

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 08:40 von gelöschter User

Tut mir leid,aber schön das du`s trotzdem gemacht hast.
Gibt es nicht noch zwei Fallen,eine Fischfalle und (da bin ich zufällig draufgestoßen,hab aber keine Ahnung wie ich weiterbauen soll)eine Falle ,wo man Stock und Zweig und noch irgendwas zusammen-
bauen soll.Ach ja, das wo ich die Eigenschaften lesen soll;was bedeuten die einzelnen Zeichen?

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 16:11 von dumbledoreXD

Ach ja, die Nr. 27 ist die Fischreuse, habe ich doch glatt vergessen: du brauchst einen Korb und eine Baumrebe dafür. Noch eine Falle kenne ich nicht.
Die Eigenschaften von oben nach unten sind:
Härte, Elastizität, Geradheit und Schärfe.

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 09:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)