multiheilung (Dragon Quest 9)

ich bin jetzt beu corvos und ich hab nen priestr Lv35 waldläufer Lv 30 , nen paladin ly 32 und nen gladiator lv 35 wie hoch sollte ich tranien und wan lernt mein priester multiheilung


mein waldläufer kann schon geschosshagel ich hab ihm umberuft und die talentpunkte gesammelt und ihn wieder zu einem waldläufer gaemach und die talentounkte dann ausgegeben , nur so ein tip für alle die das lesen um an talentpunkte heran zu kommen

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 10:35 von RoterNovaDrache

4 Antworten

dein priester muss lv 38 sein um multiheilung zu bekommen und ich konnte corvus erst besiegen als ich ca lv 50 war

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 11:18 von miezemau

ich spiel das spiel zum 6 mal das letzte mal hab ich ihn um st.43 besiegt

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 11:24 von RoterNovaDrache

mein team war als ich corvus gebasht habe:
Paladin lv 40
Schwertmagier lv 42
Gladiator lv 40
Weiser lv 44

mit dem team hab ich ihn locker gebascht hoffe es hat geholfen

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 16:04 von Graugnarz55

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
so war mein team(ungefähr weiß net mehr so genau^^):
Paladin 42
Krieger 39
Krieger 37
Kampfkünstler 38

habe ein paar ygdrasil blätter usw. benutzt aber sonst wars einfach^^

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 19:41 von allroundPsychoZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link