Mehrspieler Modus ? (F1 2011)

Wird es einen Mehrspieler Modus geben um auch an einer Konsole gegeneinander zu fahren ?

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 10:46 von rizzo-96

17 Antworten

ja wird es geben.

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 17:33 von Donovan10

man kann sich nie 100% sicher sein aber zu 99,99 % schon aber du hast recht wird es geben .
wer es nicht geil ein eigenes f1 auto erstellen zu können
ist zwar sehr unwahrscheinlich scätze mar zu 0,01
wer schon toll erst ein langsamen wagen kriegen und dann ein par upgades kaufen oder ein anderen wagen
das werden sie aber warscheinlich nie machen
man kann nur abwarten und hoffen
was ich auch nicht schlecht finden würde wär ein mm(maneger modus)
es gibt so viele sachen die man verbessern kann aber sie können ja auch nicht alles machen.

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 18:52 von julien-mario

besser fände ich einfürungsrunde und interwiews vor dem rennen am auto ^^

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 21:42 von iceking10

julien wenn du dein eigenes auto erstellen willst wieso holst du dir nicht einfach einen f1 manager?

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 11:05 von SonGoku_Gll

iceking es wird einführungsrunden geben

Antwort #5, 01. August 2011 um 23:35 von assassins-creed-fan

nein einführungsrunde wird es nicht geben. es war angekündigt aber jetzt ist es doch nicht drin

Antwort #6, 02. August 2011 um 10:42 von SonGoku_Gll

so wie saftycar

Antwort #7, 02. August 2011 um 10:47 von iceking10

naja beim safety car sind sie jetzt deutlich weiter und man kann wohl davon ausgehen dass es drin sein wird.

Antwort #8, 02. August 2011 um 10:52 von SonGoku_Gll

ich hatte dieses hier gelesen

Somit bestätigen sich nicht (voreilige) Meldungen verschiedener Seiten, dass das Safety Car nicht im Spiel enthalten sein wird. Codemasters hielt sich mit dem Thema immer zurück und hat nie eindeutig eine konkrete Aussage darüber gemacht. Auf der Gamescom werden wir erfahren, ob es das Safety Car in das Spiel geschafft hat





aber Zum Dauerthema Safety Car gibt es wieder einmal einen kleinen Hoffnungsschimmer. So lies Andy Gray auf Twitter durchblicken, dass das Hauptproblem nun lizenzteschnische Fragen sind. Daraus kann man schliessen, dass das Safety Car technisch mittlerweile funktioniert.


http://f1-game.de/
von

Antwort #9, 02. August 2011 um 10:56 von iceking10

naja gut das mit den lizensen sollte nicht so lange dauern da es ja nur die von FOM, mercedes und AMG sind und da die FOM und mercedes bereits mit dem spiel vertraut sind sollte amg auch kein problem mehr sein

Antwort #10, 02. August 2011 um 11:35 von SonGoku_Gll

auf jeden fall wird es geil ;D

Antwort #11, 02. August 2011 um 14:22 von iceking10

es wird einführungs runden geben aber nicht volle sondern bis zur halben strecke und dann beginnt das rennen

Antwort #12, 02. August 2011 um 16:04 von assassins-creed-fan

bitte zeig es mir wo du es wieder her hast, ganz genau den link oder hast du es auch nur mit der aussrollrunde verwechseld, kann ja sein, denn die wird nur die hälfte oder auch nur ein paar kurven sein.

Antwort #13, 02. August 2011 um 17:16 von SonGoku_Gll

es steht auf der seite von formel 1 2011 nach der überschrift neuigkeiten über reifen,auto-stärke und demoversion und dann wo steht demnach verriert sich

Antwort #14, 02. August 2011 um 21:31 von assassins-creed-fan

lies es dir zuerst durch und dann schreib etwas

Antwort #15, 02. August 2011 um 21:35 von assassins-creed-fan

ichh abs falsch duch gelesen dort steht nach der zieleinfahrt eine runde aber keine volle runde und dann ins parc fermé

Antwort #16, 02. August 2011 um 21:43 von assassins-creed-fan

okay um das langsam zu beenden ich habe hier den twitter eintrag von Steve Hood in dem er sagt, dass es keine einführungsrunde gibt

Steve Hood via Twitter: "No, we do not have Formation Laps in '11. I'll only include if we can make the most of them."

Antwort #17, 03. August 2011 um 11:52 von SonGoku_Gll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)