Luneth kann nicht Zaubern? (FF 3)

Ich habe die ersten Berufe so verteilt, das Luneth Dieb und Ingus Krieger sind. Für den Teil, den man als Wicht machen muss, (kurz nach Canaar und dem Seedrachen) will ich aber einen Magier mehr in der Gruppe haben, dar normale Waffen nichts nützen. Weder Luneth noch Ingus haben Manapoints bei mir. Bekommen die nie MP oder muss ich die nur sehr lange trainieren?
Vielleicht hat jemand auch eine andere Lösung für das "Wicht-Dungeon-Problem" bei mir schafft Arc alleine die Riesenratte nicht, die das Auge des Seedrachen beschützt.
Fals es was aus macht: Ich spiels aufm iPhone

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 10:47 von luthy93

1 Antwort

Hast du Ingus' und Luneth's Berufe geändert, ohne danach an einer Quelle o.ä. ihre MP zu heilen? Wenn ja, dann probiers aus ... ansonsten sollten sie als Magier vollkommen geheilt (MP) zummindest auf lvl 1 Magie noch Mana übrig haben =)

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 15:05 von Odoria96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)