Welcher Charackter (Heavy Rain)

ich will mal wissen mit welchem Charckter die Story am spannensten wirkt ? ich will es mit Norman JAYDEN probieren aber ich weiß net ob es gut mit ihm ist bitte schnell sagen ! THX

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 11:20 von niko333

6 Antworten

Hö? Du musst eh alle vier Charaktere simultan spielen.
Aber nun gut... Am spannendsten empfand ich die Story mit Ethan. Es ist zwar nicht so actionreich, aber sehr stimmungsvoll.

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 13:46 von Mohinder

wenn du wirklich mit norman zu ende spielen willst, (die anderen musst du ja auch machen, da kommst du net drumrum.) madison und ethan dürfen das lagerhaus net finden und du musst mit norman alle hinweise auf den täter im ari finden. dann fährst du mit ihm zum lagerhaus und rettest shaun und tötest den killer.

eigentlich ist es ganz dir überlassen mit wem du schaun rettest oder auch net. für die trophäe musst du eh alle enden machen.

ich hoffe das ist ne hilfe.

ich finde die story um ethan auch spannender, weil er alles tut um seinen sohn zu retten. ob das väter im wahren leben auch machen würden?

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 15:12 von RealDeath

Also ich würde Shaun mit Scott Shelby retten, ich finde seine Story echt toll, wobei Ethan auch gute Momente hat wie Dealer im Haus^^

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 21:03 von Chidori_Nagashii

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
der rettet den doch net. er überlebt wenn alle anderen versagen und shaun stirbt.

das trauma was er hat dadurch das sein vater seinen bruder nicht gerettet hat. der typ hat es wirklich nicht leicht, ist klar das er so was macht.

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 07:34 von RealDeath

Ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum Scott so etwas tut. Ich meine, klar, es ist traurig, dass sein Bruder gestorben ist. Meine Katze ist auch verstorben, ber entführe ich deswegen fremde Katzen und schmeiß sie mit voller Wucht vom Balkon aus dem 5 Stock?^^

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 18:57 von YuseiFudo

erstens mal jetzt fängtz es an zu spoilern und zweitens
scotts begründung ist das er einen vater finden will der alles für seinen sohn tuhen würde
er will sich so quasi rächen oder anders gesagt er will alle väter bestrafen denen das leben ihrer kinder nicht so Wertvoll ist als das sie alles dafür tun würden

Antwort #6, 25. Mai 2011 um 20:00 von Newcyrus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)