Schwierigkeiten? (Dissidia Duodecim FF)

Es gibt ja Normal, Strong und Moderate. Meine Frage ist einfach welches die schwierigste und welche die einfachste Einstellung ist. Moderate heisst glaube ich mässig/ mittel aber auf Englischen Websiten steht überall das sei einfacher als Normal.

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 11:29 von Kisame17

5 Antworten

Jup. Moderate is sozusagen der "Easy Mode", der einfachste Schwierigkeitsgrad also. Normal is Normal^^ Und Hard is der schwerste Modus.

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 14:02 von Sherry-san

Normal ist normal, Moderate ist Mittel und Hard ist Schwer. Normal ist also der einfachste und Hard der schwerste Modus.

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 18:23 von Keyblader78

was denn nun der eine sagt dies der andere das

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 22:00 von berial96

Nun, Hard is der schwerste, das sind wir uns einig.

"Moderate" heißt sowas wie "bescheiden, gemäßigt, angemessen".

*mal ein klein wenig japanisch-blabla reinwerf*
Geht man von der japanischen Version aus, so heißt es:

- Hyoujun (Standard)
- Tsuyome (Strong)
- Hikaeme (Held back)

Ergo: Hard der schwerste, Normal is normal, Moderate der einfachste.

Keine Ahnung, wieso das im Spiel in der Reihenfolge aufgelistet wird. Das kann zu Verwirrung führen.

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 22:21 von Sherry-san

Danke man du scheinst echt Ahnung zu haben^^

Antwort #5, 09. Mai 2011 um 22:30 von Kisame17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)