KAufen oder NichT? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

spielen es eigentlich noch viele online?
und wie is der online modus aufgebaut, ist es so wie in raging blast 1 , dass man verschieden ränge hat?

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 11:30 von heins_hecker

13 Antworten

ja es spielen noch viele das game online es machen auch welche in youtube videos wie sie kämpfen und ja man hat verschiedene ränge du kannst in online modus dir eine ninja info karte machen das heisst du kannst dir ein bild aussuchen und dann einen titel es gibt auch eine rangliste wer die meisten punkte hat (auch kp genannt) hoffe ich konnte dir weiter helfen ;)

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 11:46 von xXnaruto5Xx

ich kann es nur empfelen hir ein video wie jemand online kämpft von denn schau ich mir auch immer die videos an hir der link &feature=related

PS:ab 2:51 minuten geht es los

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 11:52 von xXnaruto5Xx

spammen die leute im online modus viel?

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 11:53 von heins_hecker

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja es gibt schon ein paar wie z.b deidara da musst du aufpassen aber wenn du weisst wie du die spammer besiegen kannst ist das halb so wild ;)

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 11:57 von xXnaruto5Xx

hir siehst du was ich mit deidara spam meinte aber wenn man weiss wie man die besiegt ist es wie schon gesagt nicht so schlimm es gibt auch in youtube leute die zeigen wie man denn besiegt wie der typ in video

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 12:01 von xXnaruto5Xx

okey danke!

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 12:05 von heins_hecker

kein problem :)

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 12:06 von xXnaruto5Xx

es gibt auch leute, die die ganze zeit mit jutsu spamen, besonders im ranglisten kampf is das heftig, das is dann schon ein bissl nervig -.-

Antwort #8, 08. Mai 2011 um 13:35 von velvet_tears

nervig schon aber nicht gut ^^

das spiel soll spaß machen diese leute wollen nur gewinnen


ich denke der online modus ist das beste was diesem spiel passieren kann :D

Antwort #9, 08. Mai 2011 um 14:44 von NightElvedScoped

velvet_tears da gib ich dir recht

Antwort #10, 08. Mai 2011 um 14:44 von xXnaruto5Xx

gg den spamm gibs nen trick: man nimmt jemanden, der mit der utli ''geht'' (sasuke wahrer chidori speer,minato,gaara,asuma, naruto (ausser eremiten), choji,neji und viele mehr ^^

Antwort #11, 08. Mai 2011 um 17:20 von Sasuke_Uchiha_Fan

ja denn trick kenne ich auch aber mich nervt das immer nur dann ulti machen wird auch dann langweilig

Antwort #12, 08. Mai 2011 um 17:52 von xXnaruto5Xx

abwarten bis dass psn wieder geht dass herzstück von den game ist der online modus.

Antwort #13, 08. Mai 2011 um 18:07 von darkcross-95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)