Andromada (GTA San Andreas)

wo steht ein Andromada?

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 11:41 von Fabio01

12 Antworten

zum x ten mal,nirgends wo,der ist nur in einer mission zu finden und den kann nicht fliegen

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 11:51 von gelöschter User

ja,ja,haben wir kapiert!du hast wirklich ein cooles bild!

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 11:59 von Fabio01

ja,ist mir schon klar,thx
sonnst hätt ich es nicht genommen

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 12:03 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
velleicht mach ich mir auch ein Auto bild (velleicht)

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 12:06 von Fabio01

Im Flughafen in las venturas glaub ich steht aber ein at-400 in dem großen hangar du musst dich vor dem stellen die tür versengt sich dann langsam im boden.Wenn er nicht da ist kuck ein anders mal. Nur so fals du es noch nicht wusstest. :)

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 20:40 von Chit0

Chit0 ich bin schon mit den at-400 geflogen!

Antwort #6, 10. Mai 2011 um 14:25 von Fabio01

Der AT-400 steht hier:
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA_LV&...

Wenn du dafor stehst öffnet sich dass Tor

sei vorsichtig beim rausfahren.Und beim starten.

Antwort #7, 12. Mai 2011 um 13:27 von Eren98

Hier ein tipp wie du den Andromada bekommst.
http://de.gta.wikia.com/wiki/Andromada_(SA)

Antwort #8, 16. Mai 2011 um 14:04 von derrick94

AT-400 ist größer...

Antwort #9, 17. Mai 2011 um 14:15 von Eren98

ja aber trotzdem ist er das Einzige Flugzeug die man nur mit einem kniffligen trick bekommen kann^^

Antwort #10, 17. Mai 2011 um 16:57 von derrick94

hast auch recht

Antwort #11, 18. Mai 2011 um 07:53 von Eren98

danke

Antwort #12, 18. Mai 2011 um 15:41 von derrick94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)