verwirrung (MW 3)

wenn mw 3 der nachfolger is von mw 2
wesen vorgänger is dann black ops

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 11:42 von sherpard

15 Antworten

Von den Entwicklern wär es ja Treyarchs World at War. Jedoch gibt es von der Handlung keinen Vorgänger von Black Ops.

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 21:17 von dilger

naja aber bei waw kann man mit reznov spielen und petrenko is a dabei

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 14:31 von Reini19

waw ist der einzige teil den ich nicht gespielt habe kein wunder das ich mich nict auskenne


danke leute

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 16:27 von sherpard

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
naja cod blackops ist ja auch nur schnell gemacht worden damit wir (die CoD Fans) nicht so lange auf einnachlommer von cod wm2 warten müssen glaube ich!?!

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 14:15 von MrMarston

also infinity ward entwickelte cod 4 2007, treyarch WaW 2008, Ininity Ward Mw2 2009, Treyarch Black Ops 2010 und Dieses Jahr vorraussichtlich Mw3 von Infinity Ward. Jedes Studio hat also ca. 2 Jahre Zeit zum enttwickeln.

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 16:43 von dilger

bei mw 3 arbeiten treyarch und infinity ward zusammen an der story und der multiplayer soll von sledgehammer games kommen ;)

Antwort #6, 12. Mai 2011 um 21:32 von Nidoley

sorry muss mich verbessern an mw3 arbeiten sledgehammer games und raven software :D

Antwort #7, 12. Mai 2011 um 21:34 von Nidoley

Nein..

Infinity Ward = MW3.

Sledgehammer und Raven Software arbeiten an einem eigenen Call of Duty - Ableger.

Bisher ist den Gerüchten sowie diversen Artikeln zu entnehmen, dass CoD8.. naja, nun doch CoD9 ein Weltraumshooter werden soll.

Mit Space-Marines etc.

Verspricht interessant zu werden.

Antwort #8, 14. Mai 2011 um 14:42 von xCoD-SnIpEzZ

@xCoD-SnIpEzZ

Das mit dem Wltraumshooter weiß ich auch. Aber es hieß eigentlich das Sledgehammer Games, Raven Software und Infinity Ward an Mw3 arbeiten wegen Zeitmangels (Rechtsstreit etc.)

Antwort #9, 15. Mai 2011 um 13:41 von dilger

Mit Space-Marines etc.

Sagte der Starcraft-Spieler... Mysteriös.

Antwort #10, 18. Mai 2011 um 20:11 von 1207Hunter

Wenn CoD ein space schooter wird, dann wird MW3 mein letztes CoD.
Space shooter sind da ne ganz andere Liga.

Antwort #11, 24. Mai 2011 um 17:13 von Comander-07

Würde mal frischen Wind in die Serie blasen, sofern auch das Gameplay ein wenig geändert wird. CoD geht immer weiter bergab, und MW3 wird wieder nur Müll.

Seit CoD4 sind die Teile der Serie immer schlechter geworden.

Sledgehammer entwickelt ihr erstes CoD, evtl. bringen sie ja endlich wieder was gutes.

Antwort #12, 24. Mai 2011 um 17:54 von xCoD-SnIpEzZ

ja CoD wird wirklich immer schlechter, und trotzdem kauf ich sie mir, das ist glaube ich schon seit MW1 gewohnheit ich glaube MW3
wird mist, aber sledgehammer könnte es wirklich bringen...

Antwort #13, 24. Mai 2011 um 22:26 von DerKleineGamer

was is mmit euch los die letzten 3teile waren genial das waren die besten bis zum 4teil war CoD der größte scheiß seid modern warfare ist CoD eines der hgeilsten spiele die ich kenne und jtzt wird er ein weltraumshooter das ist genial
was ist los mit euch ?

Antwort #14, 15. Juli 2011 um 11:54 von sherpard

Bis zu CoD4 war die Reihe gut.. alle Innovationen und Mühen ausgeschöpft. Die Entwickler liefern Müll und so viele kaufen es auch noch. Obwohl sich doch nichts wirklich ändert. Alles bleibt gleich. 2 Jahre Entwicklungszeit für einen CoD Titel. Da frage ich mich doch glatt, was die Entwickler groß machen. Kaffee trinken und, achja, noch mehr Party machen. :/

Story können sie gleich weglassen, da kommt sowieso nur Müll dabei raus = Zeitverschwendung.

Der MP bleibt ebenfalls gleich. Andere Waffen, Orte und Perks. Aber, wo bleiben die Innovationen ?

Ganz ehrlich, mister "sherpard".. deine Aussage kann ich definitiv nicht nachvollziehen.

Wie sagt man so schön ?

"Weniger, ist manchmal mehr. "

Jeh mer CoD Teile sie bringen, desto schlechter wird die - einst tolle, Spieleserie.

Antwort #15, 15. Juli 2011 um 14:00 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)