Die Story (Crysis 2)

Hi , ich habe das Spiel seit Freitag und schon etliche Level abgeschlossen.
Nur jetzt wollte ich mal fragen , die Welt oder zumindest New York wird ja von Aliens angegriffen und der im Superanzug ist ja auf der Seite der Menschen.
Wieso tötet man dann eig. das Militär der Menschen?
Das kapiere ich grad überhaupt nicht...

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 11:46 von reimanno

7 Antworten

Weil sie Zivilisten töten und dich umlegen wollen damit sie den Anzug kriegen

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 11:56 von Werder-Fan15

Da sieht man wieder , dass Crytek richtig eingebildet ist.
" Dieses Spiel wird die beste Story und die beste Grafik von allen haben " .
Das ist ne richtig sinnlose Kampagne , also ob Menschen die Zeit hätten sich selber umzulegen , wenn sie grade volle Bude von Alientechnologie belagert werden.
Naja trotzdem danke ^^

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 12:02 von reimanno

Ja find ich auch unlogisch :D
Die Story ist sogar eine der schlechtesten
Kein Problem^^

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 12:05 von Werder-Fan15

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
nein das is so ne private sicherheitsfirma (paramilitär vllt schon gehört) die das eigentlich unter kontrolle bringen sollten die wurden von der us regierung bezahlt doch sie verfolgen eigene ziele dazu gehört auch der besiz des nanosuit (der dem us militär gehört) und das töten der infizierten zivis die man ja vllt noch heilen könnte. später aber übernimmt das militär die kontrolle is also doch nicht soooo dumm^^

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 13:55 von captain-qwark

@captain-qwark kannst du auch meine frage beantworten? bittee

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 14:01 von Werder-Fan15

es ist eine der besten storys die ich je gesehen habe (zumindest vom FPS genre) warum sie dich angreifen hat den grund das dsu den anzug von prophet trägst und der war infiziert und da sie dich für prophet halten wollen sie dich töten um die noch gesunden zivilisten nicht zu gefärden

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 17:14 von theDaigst

die kampagne hat mir sehr gut gefallen ich weiß gar nicht was ihr habt sicher es ist zwar nicht die aller beste story aber besser als cod ist es alle mal ich finde es ist eine sehr gut gelungen einzelspielerkampagne

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 19:24 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)