Ich brauche mal Tipps (Black Ops)

Hey Leute
ich habe pobleme mit den zobimodus
ich strerbe da nur mein rekord liegt bei 9 runden und 20gestroben

also wie spielt ihr da so bitte helft mir ich will bei den andern mithalten.
Bitte
LG Timo

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 11:57 von twingotimo

5 Antworten

Man kann dir keine Tipps geben , da jeder Spieler seine eigene Taktik hat , und andere knnen mit dieser Taktik dann nichts anfangen.

Such dir einfach gute Spieler und mach Privates Match Zombies.

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 14:23 von gelöschter User

Moin,
also bei mir ist bei Runde 20 schluß, ich bin Casual-Gamer, soll heißen "Was ich kann können andere auch".

Runde 1: Nur Messern, 6 Zombies x 130 Punkte, 40 Punkte fürs Nageln, 500 Startpunkte = 1320 Punkte nach der ersten Runde.

Runde 2: Ich stehe oben links und Messer alles was da rein will, immer mal die Treppe runter gucken, wenn die Zombies hochkommen bekommt jeder 6-8 Kugeln in den Bauch und dann Messern. Am ende der zweiten Runde sollte man 2600-2800 Punkte haben.

Runde 3: Ich stehe unten rechts und versuche noch 1-2 Zombies zu Messern bevor ich die rechte Treppe rückwerts hochlaufe und nen paar Granaten auf die Zombies werfe. Oben rechts durch die Tür, durch den Raum, durch die nächste Tür und die MP40 kaufen. Nun sind die Punkte fast alle weg und ich gehe den Zombies entgegen. Jeder bekommt 2 Kugeln in den Bauch und dann Messern. Am ende der dritten Runde bin ich wieder in der Lobby und kauf "Wiederbelebung".

Runde 4: Ich stehe in der Lobby mittig, ganz hinten, links von mir nen Fenster, rechts ne Tür. Mit der MP40 sollte man hier ganz entspannt seine Stellung halten können. Wenn der Zombie-Ansturm weniger wird macht man sich auf den Weg nen Paar Fenster zuzunageln.

Runde 5: Ich bin in dem Raum wo man die MP40 kaufen kann und töte noch nen Paar Zombies um dann durch die nächste Tür zu gehen. Natürlich gehe ich rückwerts durch die Tür um noch Granaten auf die Zombies zu werfen. Ich weich bis zur nächsten Tür zurück und halte den Punkt bis es weniger Zombies werden, dann gehts wieder los zum Fenster vernageln.

Runde 6: Ich stehe mit dem Rücken zur Tür, die zum Saal, dort bleib ich solange es geht und hauhe dann ab. Durchquere zügig den Raum, mach den Strom und den Teleporter an und begebe mich in die Lobby.

So diese Runde laufe ich jetzt den Rest des Spiel´s und versuch immer zu beginn einer Runde in den Teleporter zu kommen. Dann hängt das Spiel von den Waffen und der Reaktionsgeschwindigkeit des Spielers ab.

Hunde-Level sitz ich immer rücklings anne Wand.

Der Sohn von nem Bekannten, der ist 15 Jahre alt, der hat ne Reaktionsgeschwindigkeit von annähernd 0.
Der kommt nen ganzes Stück weiter als ich.
Wenn ich gegen den zocken müßte, ständ der Sieger vorher fest.

Ansonsten sag ich mal "Übung macht den Meister".

Tschö

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 14:24 von gelöschter User

MorbusParkinson können wir freunde sein und danke für die tollen tipps.

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 18:29 von twingotimo

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Moin,
also ich bin der totale Durchschnitt und habe nen Problem mit dem Überleben.
Das liegt daran das ich die meiste Zeit wie ne Wildsau über die Map renne.
Meine Art zu spielen ist Selbstmörderisch.
Zur Zeit versuch ich mir das Campen beizubringen und so mal ne positive Bilanz zu bekommen.
Ich laß mir auch ungerne Vorschriften machen.

CoD-BO
zwei,sechs,acht,acht- neun,sechs,sieben,eins- fünf,drei,vier,neun

CoD-WaW
drei,eins,drei,sieben- fünf,zwei,acht,fünf- eins,sieben,acht,vier

CoD-MW
eins,acht,null,sechs- null,acht,fünf,sechs- fünf,drei,sechs,vier

Vieleicht trifft man sich ja mal

Tschö

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 01:25 von gelöschter User

Moin,
bei dem CoD-BO hab ich nen fehler drin

der schluß ist

fünf,acht,vier,neun

Tschö

Antwort #5, 09. Mai 2011 um 19:30 von gelöschter User