Cheat? (Nintendogs Labrador)

Also ich finde es richtig doof das einige einfach tp hercheaten... trotzdem will ich den Husky und jetzt Frage ich mich wie kann man den sich 80.000 Tp hechaeten braucht man dafür ein modul? wenn ja ist das doof weil ich keins habe aber kann mir einer auch so tipps aufschreiben wie ich schnell tp bekomme? danke im voraus

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 12:06 von sonic67(s)

4 Antworten

Action Replay heißt das Modul was du brauchst und wenn man die TP ercheatet hat man gleich die maximale Zahl (99.999).

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 12:14 von tommy-1997

ohne action replay - einfach viel mit dem hund trainieren, bei wettbewerben teilnehmen, tricks beibringen, etc und als sondertipp, beim bürsten den kamm übernacht aufm hund liegen lassen.

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 12:38 von xShitsuix

Hey! Die frage wurde wohl schon beantworte... ich weis das ich laaaaange nicht mehr on war nd mein blog nit weitergeführt habe... der grund dafür: Spitalaufenthalt für1 woche + schule+teraphie...

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 11:56 von Dario1995

den trick kenne ich schon sehr lange und ich will nur wissen ob es mehrere tricks gibt und außerdem ich bin kein trottel der nix von diesem spiel hier weis, ich habe 5hunde die schon alle breakdance banni hop und den anderen trick wo der von seinem rücken aufspringt den habe ich ninja genannt also ich bin ein ehrfarender und guter spieler so wie die meisten auch-.-

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 09:23 von sonic67(s)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link