Cheats? Add on Fragen (Galaxy on Fire 2)

Geld bekommen dauert ja sehr lange, deswegen frage ich, ob es denn wirklich keine Cheats gibt.

Kann man das Add-on wirklich nicht benutzen wenn man das hauptspiel nicht durchgespielt hat

Ist bei dem Add-on die eigene Basis mit dabei?

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 12:11 von simpsonatiker98

3 Antworten

Die eigene Basis ist mit dabei. Die kostet aber 30.000.000 $ Und 50 t Buskat.
Das Geld hab ich fast zusammen. Aber es fehlen immer noch 18 t Buskat und ich weiß nicht, woher ich die nehmen solll...
Hat jemand ein paar Tipps ?

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 18:23 von igeee

buskat ist sehr selten und teuer, würde lieber die 0,79 Cent zahlen, das geld kann man dann auch anders ausgebe z.B.: alle schiffe kaufen.

Ich bin momentan dabei eine homepage für GoF 2 zu machen, dort schreib ich dann ausführlich alle Tipps und Tricks und Infos
Den L.ink schreibe ich wenn ich schon etwas auf die homepage getan habe.

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 18:48 von simpsonatiker98

gerne simsomatiker,benachrichtige mich wenn du fertig bist!
grüße...

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 14:59 von TheBlackHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Galaxy on Fire 2

Galaxy on Fire 2

Galaxy on Fire 2
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Galaxy on Fire 2 (Übersicht)