Cheats? Add on Fragen (Galaxy on Fire 2)

Geld bekommen dauert ja sehr lange, deswegen frage ich, ob es denn wirklich keine Cheats gibt.

Kann man das Add-on wirklich nicht benutzen wenn man das hauptspiel nicht durchgespielt hat

Ist bei dem Add-on die eigene Basis mit dabei?

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 12:11 von simpsonatiker98

3 Antworten

Die eigene Basis ist mit dabei. Die kostet aber 30.000.000 $ Und 50 t Buskat.
Das Geld hab ich fast zusammen. Aber es fehlen immer noch 18 t Buskat und ich weiß nicht, woher ich die nehmen solll...
Hat jemand ein paar Tipps ?

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 18:23 von igeee

buskat ist sehr selten und teuer, würde lieber die 0,79 Cent zahlen, das geld kann man dann auch anders ausgebe z.B.: alle schiffe kaufen.

Ich bin momentan dabei eine homepage für GoF 2 zu machen, dort schreib ich dann ausführlich alle Tipps und Tricks und Infos
Den L.ink schreibe ich wenn ich schon etwas auf die homepage getan habe.

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 18:48 von simpsonatiker98

gerne simsomatiker,benachrichtige mich wenn du fertig bist!
grüße...

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 14:59 von TheBlackHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Galaxy on Fire 2

Galaxy on Fire 2

Galaxy on Fire 2
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Galaxy on Fire 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link