kennt ihr das auch? (Super Street Fighter 4 3D)

kennt ihr auch diese eddel die immer guile spielen?^^ und immer sonic boom und dann wenn man springt flash kick einsetzten? das hat doch nichts mit skill zu tun oder? ich meine man kann auch gut sein ohne diese technik also an alle die diese technik einsetzten eine frage: findet ihr euch toll danach?

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 12:15 von Deidara97

8 Antworten

Ich mache so etwas nicht, aber mich nervt es auch. genau wie wenn jemand mit ryu immer hadoken und shoryuken macht -.- das verdirbt einfach den spaß und hat nichts in diesem spiel verloren. diese noobs haben die BPs einfach nicht verdient^^ aber mit fei long gewinne ich immer gegen die, probiers mal aus

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 16:13 von OcarinaOfTime21

@ OcarinaOfTime21 ich kämpfe auch meist mit fei long und gewinne auch manchmal gegen die ^^ aba der spielspass ist auch am tiefpunkt naja wenigstens weiss ich jetzt das nicht nur mir das passiert. kann sein das ich schon mal gegen dich gekämpft hab? hab schon mal einen gut fei long kämpfer getroffen ^^

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 16:50 von Deidara97

Ihr könnt ja auch Seth oder den jogatyp nehmen,da könnt ihr euch teleportiren M.Bison, der kann bison warp da könnt ihr bei dem richtigen teleport schnell von hinten angreifen

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 17:06 von striker007

hey gute idee bin noch garnicht drauf gekommen^^

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 17:55 von OcarinaOfTime21

seit den letzten paar tagen sind fast nur noch diese noobs on D:<
leute was soll das habt ihr nichts besseres zu tun als diese noob-"techniken" (man darf es ja nicht mal technik nennen so nen scheiß (sry)) aber wirklich hört damit auf es nervt einfach nur!

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 16:42 von OcarinaOfTime21

du meinst jetzt nich meine technik oder:/^^

Antwort #6, 24. Mai 2011 um 14:46 von striker007

nö ich mein: "hadoken! hadoken! hadoken! hadoken! hadoken! hadoken! hadoken! hadoken! hadoken! hadoken! shoryuken! K.O." noob: "jaaaaa ich bin jetzt auf rang A! boah man bin ich gut" normaler spieler: "WTF nicht noch so einer!" deine technik mit dem warp ist gut, nehm ich jetzt auch oft

Antwort #7, 24. Mai 2011 um 15:45 von OcarinaOfTime21

Thanks,...übrigens ich hab mal auf schwer gebeamt (gegen com)also ich war juri und ryo hat die ersten 10 sek auch diese NOOB...äähh antitechnik eingesetzt -__-'

Antwort #8, 26. Mai 2011 um 17:20 von striker007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Street Fighter 4 3D Edition

Super Street Fighter 4 3D

Super Street Fighter 4 3D Edition spieletipps meint: Der Prügelspiel-Hit überzeugt mit schick inszenierten Kämpfen und umfangreichen Modi. Nur die Steuerung ist für Street-Fighter-Veteranen etwas ungewohnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Street Fighter 4 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link