Schleimdotter bekommen (Yu-Gi-Oh Roses)

Hiho,
ich habe letztens wieder neu angefangen und wollte die Karte 'Schleim Dotter' wieder. Ich habe jedoch vergessen, wie ich diese Karte gekriegt habe. Weiß jemand wie ich 'Schleim Dotter' bekommen kann? Und ob es möglich ist ihn dann als Deckleader zu haben?

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 12:22 von Bigghouldog

3 Antworten

Sei gegrüßt.

Ja, da wirst Du wohl eine Karte reinkarnieren müssen, denn anders hab ich die glaub ich auch nicht bekommen. Zur Not müsstest Du hier mal bei "Seltene Karten" nachschauen. Da ist eine mit ? gekennzeichnet. Vielleicht handelt es sich ja um diese, aber das müsste eine andere sein. Kannst es ja mal probieren. Um nochmal auf diese Reinkarnation einzugehen. Also Mucus Yolk/Schleimdotter hat 16DC. Da kannst Du mal etwas in dem DC-Bereich (vielleicht so +/- 5DC) rumprobieren. Brauchst halt ein bisschen Glück und Geduld.
Natürlich. Du kannst jedes Monster als Deck Master "ausrüsten". Vorraussetzung dafür ist allerdings, dass das gewünschte Monster mindestens den Rang "Leutnant" (also einen Stern) erreicht hat.
Na gut. Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Viel Spaß noch beim Spielen.

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 12:23 von juusoumusha

noch einfacher. gehe hier auf der seite zu seltene karten.

ab einemgewissen rang kannst du ja versteckte karten suchen.

die felder sind mit koordinaten gekennzeichnet. so findest du den schleimotter...

sind ja alles immortal monster wie der schleimotter,also kategorie unsterblich

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 23:56 von yugioh8000

Seid gegrüßt.

Da muss ich Dir leider widersprechen. Mucus Yolk/Schleimdotter bekommt man eben gerade nicht auf diese Weise. Slate Warrior/Schieferkrieger ist auch ein immortal/unsterblich Monster und das bekommt man auch nicht indem man mit seinem Deck Leader auf bestimmte Felder geht. Diese beiden immortal/unsterblich Monster bilden die Ausnahme! Während man bei dem einen nur ein Passwort einzugeben brauch, bekommt man das andere nur per Reinkarnation!
Und bei der mit Fragezeichen gekennzeichneten Karte in der Kategorie "seltene Karten" hier auf dieser Seite handelt es sich um The Eye of Truth/Auge der Wahrheit.

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 09:00 von juusoumusha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)
* gesponsorter Link