No one get´s left behind werde immer vom Heli Getroffen (BF Bad Company 2)

Hiho bin grad bei der Mission
No one get´s left behind
Ich bin da so am ende allerdings taucht dann so nen Heli auf und trifft mich mit dem Raketenwerfer und ich bin sofort tot -.-
Kann mir wer helfen? und hoffe habs richtig formuliert das mann versteht was ich meine^^

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 12:49 von gelöschter User

4 Antworten

hat sich erledigt habs grad geschafft

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 13:00 von gelöschter User

wenn du in dem heli sitzt?

da kannste eig nich viel machen außer draufhalten was geht^^

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 13:07 von nintendo1994

hatte das problem auch.. ganz einfach der typ mit dem raketenwerfer sitzt unten inner transportluke/klappe des helis, wenn man den genug früh abknallt schafft man den heli :)

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 23:29 von derLemming

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Joa
Hatte einfach draufgeballert und als der heli hochging bissl geballert weiter und der Typie fiel raus :D

Kampa hab ich jetzt auch durch und Airborne auch auf Schwer^^
Airborne ist recht leicht :D
und wenn PSN on kommt wird Online gezockt :D

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 16:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)