Playboy X sein Versteck (GTA 4)

Hallo leute
habt ihr eine Ahnug wie man Playboy X Versteck wieder bekommt
Nach der Misson wo man Playboy X oder Dwane (wie man des auch immer schreibt)auch noch eien zweiten versuch bekommt! DENN verstck zu bekommen!


Danke im VORAUS!

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 12:52 von A-380-Pia

4 Antworten

wenn du dwayne gekillt hast,hast du keine möglichkeit mehr an das haus ranzukommen

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 12:54 von gelöschter User

kann man in GTAIV auch IMMOBILIEN kaufen?

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 12:58 von A-380-Pia

nein,leider nit,insgesammt gibt es 5 save häuser,da eines niederbrennt bleiben vier übrig,
da playboy scheinbar noch am leben ist,kriegt man auch nit sein haus.
sprich bleiben drei übrig,jeweils nur noch dann eins pro insel

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 13:02 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Man kann auch wenn Dwayne getötet wurde in sein Haus kommen:
Hinter dem Haus ist eine Feuerleiter. Bei der muss man auf einen blauen Container und dann auf die Feuerleiter/treppe springen und hochgehen. Aber man kann dort nur Fernsehen

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 18:19 von FloriIV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)