Na Was Meint Ihr (Black Ops)

Also ich glaube wir werden auch an diesem monat ganz auf PSN verzichten müssen ich weiß nicht aber ich denke mal bzw. schätze mal es wird wie immer so blöde news geben bla bla bla sony muss üperprüfen bla bla bla ^^ koplett diese woche verschieben bla bla bla ^^ oder wie sieht ihr das meint ihr dieser monat kommt PSN wieder Online

Mfg

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 12:56 von Gameking005

12 Antworten

ich denke bis escalation kommt dauert es noch

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 12:57 von Super-Killer

ich bin euch alle schon einen Schritt vorraus^^

denn ich warte nicht mehr auf PSN sondern auf mw3 xD

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 13:04 von TheEgoGameplay

da kannst du nich sehr lange warten

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 13:07 von Super-Killer

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@TheEgoGameplay
haha! Richtige Einstellung, mach ich nähmlich genauso.
Kann nur besser werden als BO!^^

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 13:20 von Manuel94

ich denke mal wir muessen bis 2012 warten :P

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 13:57 von gelöschter User

alle sony mitarbeiter sind nur dumm und sind zu blöd alles schnell zu machen von wegen tag und nacht...
angeblich wars geplant dieses wochenende on zu gehen und was ist gar nichts genau so wie die letzten 2 wochen ...
dann müssen die sich nihct wundern das viele auf xbox wechseln :D

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 13:58 von solid_snake14

treyarch udn infinity ward sollten sich verbünden und zusammenarbeiten
dann gäbe es geile maps, zombie mode, geile waffen, geiler sound

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 14:00 von NikoD

Bo ist mw2 und mw3 sicher überlegen!

Antwort #8, 08. Mai 2011 um 14:30 von CopKiller1

also sollte es wirklich nicht mehr gehen dann steig ich auf schrott_box um. Denn ich lass mich doch von Sony nicht verarschen. Die von Microsoft haben es auch hinbekommen in zwei wochen alles zu reparieren (ich meine nun den hack angriff vor zwei jahren (oder so)).
und wie solid_snake14 gesagt hast die werden vorm PC sitzten und schön langsam arbeiten.

Antwort #9, 08. Mai 2011 um 15:23 von CodHelper

bo? ist für mich eine riesenenttäuschung was dem mp anbelangt ;) von der story und dem zombie modus bin ich begeistert. aber die grafik in bo ist nicht gut und auch der sound von den waffen hört sich nicht gut an. für mich persönlich tendiere ich im mp eher zu mw2

Antwort #10, 08. Mai 2011 um 15:23 von Domme15

Ok mp is nich super aber der von mw2 nascht keinen Spaß mehr!Und ja Grafik ist schon schlecht

Antwort #11, 08. Mai 2011 um 15:39 von CopKiller1

joah zuviele hacker das stimmt^^ und man braucht mal was neues.

Antwort #12, 08. Mai 2011 um 19:52 von Domme15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link