Monsterhunterfreedomunite (MH Freedom Unite)

Hey Leute,

mein Kumpel und ich zocken jetzt schon seit einiger zeit mhfu und haben uns die frage gestellt ob man das ganze spiel auch nur zu zweit durchzocken kann weil jedes quest is ja auch für 4 leute gedacht und es wird ja auch immer schwerer

und eig gleich noch ne frage: ab wann kriegt man abbaustelle +2 ?

danke schonmal

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 13:02 von FrEe_rUnNeR

9 Antworten

ähhh es gibt die online halle. dort kannst du bis zu viert online spielen -_-

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 13:10 von Vergil006

ja man kann das spiel theoretisch auch alleine durchzocken aber is eben schwerer...
abbaustelle +2 keine ahnung ich glaub stufe 4 oder 5 beider omi

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 13:22 von Timmynator12

ja aber ich dachte dis wäre nur begrenzt also von der reichweite ich wusste nich das es weltweit is aber danke

und jetzt muss ich kurz frech sein: und was is mit der zweiten frage?

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 13:23 von FrEe_rUnNeR

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok ich danke euch

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 13:27 von FrEe_rUnNeR

weltweit geht aber nur mit ner ps3

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 13:34 von Vergil006

du musst glaub ich mindestens jr 4 sein (in der versamlungshalle) um die zu bekommen

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 13:39 von Schlachter48

die ps3? du meinst doch bestimmt die abbaustelle? die machst du in der dorf quest frei. immer die dringende quest machen in dorf um weitere sachen freizuschalten

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 13:46 von Vergil006

wie ne ps3?
kann ich nich mit der psp ins internet gehn bei mir zuhause über wlan und dann online zocken?

Antwort #8, 08. Mai 2011 um 19:15 von FrEe_rUnNeR

nein denn denn dafür wird das adhoc system von der psp benötigt für das online gaming in mhfu. da es aber nur über funk in einem umkreis von 10 meter oder so geht...

auf der ps3 gibs aber das spezielle programm für die psp. das adhoc party. damit wird dann vie funk ne verbinde mit der ps3 aufgebaut und dann von der ps3 aus dann ins inet gespielt. ^^

anders gehts net online. leider

Antwort #9, 09. Mai 2011 um 15:08 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)