Pranal Roxey-Herberge (Oblivion)

wo find ich die in welcher stadt oder so in der nähe muss da hin will chwere rüstung auf 100 bekommen (aber auch um zu levelnxD)

die silbergläser und den krug hab ich schon besorgt aber finde die roxy herberge net

danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 13:04 von gelöschter User

9 Antworten

soo hab ihn gefunden in ner andren spielhilfe aaaber ich kann ihn net auf ausbildung ansprechen wieso?

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 13:27 von gelöschter User

Du mußt, mindesten Schwere Rüstung auf Level 70 haben,sonst trainiert er dich nicht.

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 13:49 von xXMulleXx

hab ich schon

is auf 73

habe es gepackt mission is erfüllt (hatte net bemerkt das es ne eigene quest ist) aber es kommt net das menü wo ich ihm gold gebe und er mich trainiert warum

ps: sry für die vielen fragen

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 13:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Du kannst dich,nur einmal in einen Levelaufstieg trainieren lassen. Allso muß dein roter Balken voll sein.

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 14:01 von xXMulleXx

is schon bewusst aber die hälfte des levels decke ich mir damit ab

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 14:25 von gelöschter User

Du musst vorher mit einem der Expertentrainer reden, damit sie dich an den Meister verweisen.

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 16:36 von SoD-Shadow

ja hab mit dem komischen typ aus der kaiserstadt geredet der hat mich auf 70 gebracht mir dann die quest gegeben und die is nun abgeschlossen und der typ trainiert mich net. egal wann ich komme er sitzt immer nur im stuhl wenn er stehen würde könnte er mich auch trainieren

Antwort #7, 09. Mai 2011 um 07:02 von gelöschter User

Allso,bei mir ist es so,immer wenn ich ein Level aufgestiegen bin,dann haben die mich,wieder trainiert.Es kann natürlich auch ein Bug im Spiel sein.

Antwort #8, 09. Mai 2011 um 08:21 von xXMulleXx

naja hab mich jetzt mittels kaiserliche legion auf meister trainiert brauch den typ net mehr aber danke an alle die so gute tips gegeben haben

Antwort #9, 10. Mai 2011 um 07:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)