Hilfe! (GTA 4)

Bin mir nicht sicher, soll ich clerence töten?

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 13:13 von gelöschter User

11 Antworten

Wenn du ihn killst ist er tot.

Wenn du ihn am Leben lässt,kannst du ihn als Random Character finden.

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 13:15 von Precursor__

also was soll ich machen? Ein freund meint wenn ich ihn töte will clerence mich bald töten! Stimmt das?

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 13:19 von gelöschter User

Denk erstmal nach was du schreibst bevor du Fragen stellst.


"Ein freund meint wenn ich ihn töte will clerence mich bald töten! Stimmt das?"


Wie will er dich töten wenn er das zeitliche segnet?

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 13:22 von Precursor__

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
naja,das ist gta da kann vieles sein,die freudin von roman ist eigentlich auch tod,aber sie ruft ihn auch nach 3std nonstop spiel an...
zum anderen er will will provozieren,da ihm wieder langweilig ist.

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 13:25 von gelöschter User

Freundin von roman?

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 13:27 von gelöschter User

ja,bei der hochzeit von roman,entwerde ist sie mit bei und stirbt weil man rache ausgewählt hat,oder hat sich fürs geld entschieden und roman stirbt an ihrer stelle.
und wenn man die story durch hat muss man 3.10std ohne neu zu laden spielen,irgend wann kriegt man einen anruf von ihr

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 13:32 von gelöschter User

Romans Frau stirbt nicht bei der Hochzeit.
sondern Kate,die Schwester von Packie McRaery

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 13:34 von Precursor__

ja,meine ich ja,wollte nikos freundin schreiben xd

Antwort #8, 08. Mai 2011 um 13:37 von gelöschter User

lol
hab ich gar nicht gewusst das die dann anruft. Was sagt sie denn?

Antwort #9, 08. Mai 2011 um 14:26 von Killerhuebi

sie fragt dan niko ob er mit ihr ausgehen will

Antwort #10, 08. Mai 2011 um 14:31 von gelöschter User

Wenn ich ja sage und sie treffe bring ich sie um^^

Antwort #11, 08. Mai 2011 um 14:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link