Infarot? (Pokemon Schwarz)

Kann mir einer erklären wie ich infarot benutze brauche ich ein spezielles gerät?

wenn ja wv kostet es ?

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 13:15 von teamsonic

5 Antworten

für was brauchst du infrarot? das gibts doch schon beim ds… oO

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 13:20 von gelöschter User

aso ^^ hmm aso haha xD und bei pokecenter ganz rechts da kann ich pokemon tauschen oder ? wenn ja hat jmd ein pokemon das er tauschen würde ? bin gerade bei meiner weißen edition beim 5 Orden :D und bei meiner schwarzen hbae ich schon top 4 und die legis die man normal kreigen kann ohne event und weiß ^^

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 13:23 von teamsonic

jo bei der dame ganz rechts kannst du pokis über die gts anbieten/tauschen. dafür wird wifi benötigt und kein infrarot.^^'

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 13:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
aijajajajai

und wofür brauche ich infarot ?
kan ich auch beim ganz rechten schalter kämpfen ?

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 13:39 von teamsonic

um dich mit anderen spielern in deiner nähe zu verbinden.^^' konnex-klub und kontaktebene werden durch infrarot gesteuert.

klar, bei der dame sind zufallskämpfe über die wifi-connection möglich. gegen reale gegner, da kämpft man gleichzeitig, nicht gegen daten.^^

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 13:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link