Wie und wo bekomme ich Kryppuk? (Pokemon Platin)

Mal ne frage an alle Pros da draußen. Ich wüde mal gene wissen wie und wo ich Kryppuk fangen kann? hab schon gegooglet aber finde nur videos die ich nich verstehe! Thx im vorraus.

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 13:24 von JAM-aika

1 Antwort

Kryppuk kann man erst antreffen, wenn man das Item Spiritkern besitzt. Dieses Item findet man im Untergrund, an einer kleinen Surfstrecke in Zweiblattdorf (Itemradar) und man erhält es von einem Schwarzgurt auf Route 208. Nachdem man außerdem im Untergrund mit 32 Leuten gesprochen hat (Händler zählen nicht), muss man auf Route 209 den Spiritkern in einen zerstörten Steinturm (auf der Karte von Route 209 mit einer 3 gekennzeichnet) einsetzen, damit er zum Geweihten Turm wird. Dann erscheint dort Kryppuk (Level 25). Danach kann man wieder einen Spiritkern einsetzen und mit weiteren 32 Leuten im Untergrund reden, dann erscheint ein weiteres Kryppuk. Das kann man beliebig oft wiederholen.

Kannst du bei Pokewiki nachlesen.

mfg Lurong:)

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 14:34 von Lurong

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)