HILFE call of the dead (Black Ops)

wie kann man bzw. kann man ÜBERHAUPT bei CoD call of the dead
zombimodus, am anfang den typ mit dem strom dings töten?
oder muss man einfach weg laufen?
hab probiert in zu töten! ging nur nicht so wie ich das wollte!

HILFE

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 13:25 von KMKaisa

10 Antworten

Den kann man nicht töten warum versuchen Deppen den immer tu töten? ich mein das ist doch Schwachsinn mit einer Pistole am Anfang hallo? kein Kommentar nein den kann man nicht töten..

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 13:28 von gelöschter User

Man kann ihn töten aber nur mit der Wunderwaffe vr-11 ^^ die musst du pack a punchen und dann auf den schiesen dann ist er weg ^^

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 13:31 von Fatih_TS

Man kann ihn töten mit der neuen Sniper die du pack a punchen musst und dann mit allem drauf schiesen was du hast.

@Fatih_TS damit tötest du ihn nicht du schickst ihn nur für eine runde weg und dann kommt er wieder

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 14:02 von BMW93

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@BMW93
du willst mir sagen diese Sniper ist stärker als die Wunderwaffe DG-2 die eine Schadenswert von Infinity also Unendlich hat? geil xD

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 15:08 von gelöschter User

aso ya haei ch verwechselt für ein paar runden ist er glaub ich dann weg oder so ^^

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 15:49 von Fatih_TS

Man kann ihn allgemein mit gepunchten waffen töten:
http://www.youtube.com/user/samdaman118#p/u/9/e...

@ The killer
Wieso sollte es denn dein ein achievement geben bei dem man den killen muss und man kann den dann nicht killn? wo ist die logik

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 17:15 von GTApolice

@Xx_The_Killer_16: Die Dg-2 kann "nur" jeglichen normalen Zombie mit einem Schuus immer töten, der Regisseur (George A. Romero) stirbt aber dadurch nicht durch einen Schuss. Ich glaube sogar, dass er die komplette Munition der DG-2 aushält.
Außerdem ist die Scavenger Pack-a-Punched extrem stark und ist neben der V-R11 die Beste Waffe, um ihn zu "töten".

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 22:00 von Flammenbumerang

man kann ihn mit jeder waffe schaden zufügen aber das daurt übelst lange! wir waren zu viert und uns sind 2x die munition ausgegangen aber man merkt dass er stirbt weil seine kleine taschenlampe(^^) anfängt zu flackern

Antwort #8, 12. Mai 2011 um 18:01 von Bowman

Am Besten killt man ihn aber alleine. Hab ihn heute alleine im ersten Bereich schon gekillt, ohne ein Boot zu kaufen.
Zauberwort: Todbringer. Wenn man 3 komplette Todbringer auf ihn abfeuert, "stirbt" er.

Antwort #9, 15. Mai 2011 um 15:00 von Flammenbumerang

îch weiss was bessers beim leuchturm unten die tür die darft ihr garr nicht öffen? wiso mach alle anderen auf aber nur die nicht dann könt ihr bei der treppe hat es ja den treppen rand und neben dran ist der stein ihr müsst auf den treppen rand gehen also so zwischen drin wiso soll ich sagen ainfach nicht genau auf dêr treppe stehn aber ja versuchts mahl. ir denkt sicher wiso ganz einfach weill alle zombis dann hinter der türe stehn und dann kanst du alles ap schîessen und george oder wie auch immer! dann auf ein mahl weg ist und so könnt ihr millione punkt und levels über stehn. wer mahl lust hat kann ich es mahl zeigen mein PS NAME West_Casten vieleicht kennt ihr das schon aber nur als tipp lg

Antwort #10, 01. Oktober 2011 um 18:32 von West-Casten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)