Wie GTA? (L.A. Noire)

ist L.A. Noire wie GTA also auser retsel lösen und so aber sonst ist es auch open world? kann man autos klauen? waffen kaufen? leute abknallen? in der stadt rum fahren? in clubs gehen? usw also einfach wie GTA ist das spiel so?

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 13:28 von ExZePTioNaL

6 Antworten

Zum aller letzten mal es ist nicht wie gta und außerdem welcher polizist killt einfach leute auf der straße.

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 14:29 von Emkoo

Ich denke man könnte vieleicht Autos beschlagnahmen.

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 17:32 von deanwinchester

es wird nicht wie gta sein, man kann aber autos mit der dienstmarke beschlagnahmen und leute killen kann man warscheinlich auch, sonst wär open world ja voll langweilig ich glaub aber dass man dann suspendiert, entlassen, runtergestuft oder irgendwas wird ... clubs oder andere nebensachen gibts es keine hat rockstar schon bestätigt, aber nebenaufgaben also wenn man au fder straße rumrennt und einer in gefahr ist kann man in helfen und dann wird man mehr annerkannt und befördert oder so das gibt es schon aber sont is es nicht wie gta

preis: zwischen 50 und 65 euro

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 21:20 von gelöschter User

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Also: LAN ist Open World, aber keinerlei Nebensachen (ausser 50Rollen sammeln und Zufallsmissionen via Funk)

Es gibt 3 Waffen, (Schrotflinte, die Standard Waffe und noch eine dritte die mir entfiel) diese kannst du aber nur bei Überfällen etc. ziehen, sonst nicht

Man kann Autos anderer beschlagnahmen, ja.

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 13:17 von gelöschter User

Obwohl es unlogisch ist autos zu beschlagnahmen. so nach dem motto
oh guck mal der hat den neuen chevy ich glaub den nehme ich.
Undmitdem töten wahrscheinlich wie bei red dead so dass mann ehre verliert wenn man passanten tötet.

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 11:11 von deanwinchester

Man keine harmlosen Menschen mit Waffen töten, man kann nur die Waffe ziehen wenn Gegner da sind.

Wenn man allerdings Leute überfährt, gilt der Fall als verloren... das schrieb Rockstar alles selbst auf ihrer Homepage (Fragen von Usern wurden von R* beantwortet

Antwort #6, 10. Mai 2011 um 11:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)