Fahrzeuge teilen rückgängig machen? (GT 5)

ich hab einen lamborgini gallardo voll aufgetuned geteilt und jetz ist bei mir in der garage so ne weltkugel oben links beim fahrzeug.
Jetzt stören mich zwei dinge;
1. Ich kann den gallardo nicht mehr von der garage aus als fahrzeug auswählen, sondern nur vom profil aus.
2. wenn ich ihn beim profl anwählen will steht, dass dieses fahrzeug zuzeit verwendet wird.
wie kann ich den gallardo wieder zurück nehmen?

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 13:28 von --General-Snake--

5 Antworten

wen das PSN wieder geht

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 15:23 von UFO1

wie UFO1 schon gesagt hat, du kanst den Gallardo nur wieder herausnehmen wenn das PSN wieder geht

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 18:37 von kart-racer

die weltkugel bedeutet,dass du den wagen mit anderen teilst.

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 18:46 von UFO1

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
du hast ihn online gestellt, aber das bringt auch uns nicht weiter. wenn sony endlich mal raufschaltet, kannst du ihn wieder rausnehmen. ich habe dummerweise all meine fahrer online gestellt. war ein GROSSER fehler. am liebster würde ich die anrufen und sagen schaltet es für 5 minuten wieder ein, damit ich sie offline stellen kann :)

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 16:32 von delal

ich hab fast alle guten autos und alle außer einem fahrer online...

Antwort #5, 09. Mai 2011 um 19:56 von UFO1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)