Die Duschszene (3rd Birthday)

Hallo Leute.

Ich weiß nicht was ich falsch mache. Ich habe das Spiel schon einmal im normalen Modus durch. Ich habe nochmal mit Leicht angefangen und wollte jetzt die Duschszene freischalten. Allerding geht das nicht. Egal welche Mission ich mache und wie viele Feats ich erledige (alle Slackers töten oder den Nebel komplett zerstören) sie sagt trotzdem immer das selbe an der Dusche (ich muss alle Slackers töten oder zerstöre den Nebel). Muss ich was bestimmtes noch erfüllen?
und noch was...
Warum ist das Video mit der Dusche nicht gleich im Videolog. Muss mann da echt 50 mal durchspielen oder 50 mal das Video angucken also die Feats schaffen. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 13:30 von Lightning_Farron

4 Antworten

Soweit ich weiß kann man die Duschszene nich freischalten, wenn man die Feats im Case Training macht. Mann muss die Feats innerhalb der Episode erfüllen.

Ja, 50x durchspielen, dann erscheint die Szene im Videolog. Dann 10x angucken und man schaltet einen "Secret Camera View" frei.
Man kann dann den Kamerawinkel zu ihrem Rücken hin ändern.

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 14:00 von Sherry-san

Okay. Danke erstmal. Ich werde es gleich ausprobieren und das Spiel von vorne beginnen. Ich finde nur das 50 mal ein bisschen übertrieben ist. 20 mal hätte auch gereicht.

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 17:42 von Lightning_Farron

Hi, ich bin ebenfalls ratlos wie Lightning_Farron. Egal was ich mache, es geht nicht ( hab es bei beendigung der 2ten Kapitel und auch bei 3Kapitel versucht). HELP PLEASE!
PS. wenn man das Game 50 Mal Durchgespielt hat, wird eine neue Kamerawinkel bei der "duschzene" verfügbar, kann man auch die Intimbereiche der Charakter bewundern?
Thx im voraus

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 20:09 von 0Pt1C_sT0rM

Okay fange das Spiel einfach nochmal von vorne an. Am besten im easy Modus, dann sind die Missionsziele einfacher. Im ersten Kapitel z.B. musst du alle Slackers (Destroy all Slackers) töten. Schaue einfach im Pausenmenü unter Feats nach. Du musst nicht alle im Gesamten Level umlegen sondern nur im ersten Teil der Mission. Also bevor du zum Speicherpunkt bei den Soldaten kommst. Wenn du es geschafft hast erscheint im Spiel der Name des Feats also Destroy all Slackers und du bekommst es heller markiert im Menü (So gelblich). Wenn du das geschafft hast spielst du die Mission ganz normal weiter bis zum Ende. Kehrst du dann in die Basis zurück, gehst du einfach zum Locker Room, hinter zur mittleren Dusche und ... ein Bedemännel machen.
Je nach Schwierigkeitsgrad ändern sich die Feats Missionen für die Duschszene und es ist auch nicht einsehbar welches Feat in welchen Kapitel für die Duschszene verantwortlich ist. Also aufschreiben wenn man ein Feat geschafft hat und die Duschszene kommt. Ich habe es geschafft drei Kapitel hintereinander die Duschszene zu sehen. Allerdings weiß ich bis auf das erste Kapitel nicht mehr welche das waren.
Wichtig ist, dass man es nur im Storymodus schafft. Also im normalen Modus. So wie Sherry-san es mir berichtete kann man es nicht im Case Training freischalten. Speicher am besten vorher, dann kann man sich immer wieder die Szene ansehen. ;-)

PS. Also so viel wie ich weiß ist Aya perfekt zensiert. Die Kamera kann man nur auf ihren Rücken schwenken. Die Intimsphäre wird bei ihr also bewahrt. Allerdings wird die Kamera erst nach 10 maligen Ansehen des Videos freigeschaltet. Also 50 mal durchspielen und dann 10 mal im Videolog anglubschen, dann können Männerherzen höher schlagen.

So ich hoffe ich konnte dir jetzt weiter helfen, wenn nicht frag mich einfach nochmal.

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 00:39 von Lightning_Farron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The 3rd Birthday

3rd Birthday

The 3rd Birthday spieletipps meint: Heldin Aya aus Parasite Eve bekämpft in New York die Monsterbrut mittels Feuerkraft und beeindruckenden Spezialfähigkeiten. Großes Kino auf kleiner Konsole. Artikel lesen
82
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

3rd Birthday (Übersicht)